Fête de la musique

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
bercy
Beiträge: 224
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Been thanked: 2 times

Fête de la musique

Ungelesener Beitrag von bercy »

War wohl zu lange nicht mehr hier eingeloggt und Ihr habt mich daher rausgeschmissen™ :angst: :cry:

Egal.Klaere ich die Tage mal mit imagine,um an den alten Account dranzukommen.Registrierte EMail-Adresse war/ist naemlich auch nicht mehr so vorhanden.

However---> auf TV5-Monde gerade "

La fête de la musique


live aus Toulouse

Knallersachen dabei :love1: :)

so
løng

b.E.rcY
bercy
Beiträge: 224
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Been thanked: 2 times

Passwort vergessen-egal. Aber schaltet mal auf TV5 Monde !

Ungelesener Beitrag von bercy »

Hossa,

unter Safari ging es wohl noch. War eventuell da noch eingeloggt,switche gerade auf Chrome um.
Upgrade gerade alle :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Macs :wub: .
Weil die bei weniger Anschluessen und keinen Selbstreparaturmoeglichkeiten mehr so f•cking teuer werden :D .

sø lOng

b.

fete de la musique --> geht noch eine Stunde. Benjamin Biolay = endlich mal wieder genial.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Fête de la musique - TV5-Monde

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bercy, komm doch einfach mal früher online, da hätte ich ggf. dass Passwort gleich neu setzten können :P :kicher: Hab dafür den Post mal auf deinen alte Account gelenkt.

Hab nicht reingeschaut, aber was ich so vom LIne-up mitbekommen habe wurde da einiges geboten.


Fête de la musique gibt's ja bei uns auch, in Erfurt war gestern Nachmittag überall was zu hören. :schlagzeug:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
bercy
Beiträge: 224
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Been thanked: 2 times

Fête de la musique

Ungelesener Beitrag von bercy »

Juchhhuuuu :D .

Passwortbuch gefunden :-) !

Auch der absolute Knaller--> habs aber noch nicht zu Ende geschaut,leider zuviele langsame Lieder bisher-

Special von TV5Monde zu Pascal Obispo. Die haben live (!) zwei Stunden lang fast alles aufgefahren was verfuegbar war: Zazie, N. St. Pier,Florent Pagny , Hannibal Lector.

Obispo will sich aber als Live-Akt von der Buehne verabschieden und nur noch komponieren.
Sehenswert!
Antworten