Fête de la musique

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
bercy
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 208
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Kontaktdaten:

Fête de la musique

Ungelesener Beitrag von bercy » 21. Jun 2017, 23:24

War wohl zu lange nicht mehr hier eingeloggt und Ihr habt mich daher rausgeschmissen™ :angst: :cry:

Egal.Klaere ich die Tage mal mit imagine,um an den alten Account dranzukommen.Registrierte EMail-Adresse war/ist naemlich auch nicht mehr so vorhanden.

However---> auf TV5-Monde gerade "

La fête de la musique


live aus Toulouse

Knallersachen dabei :love1: :)

so
løng

b.E.rcY
0

bercy
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 208
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Kontaktdaten:

Passwort vergessen-egal. Aber schaltet mal auf TV5 Monde !

Ungelesener Beitrag von bercy » 22. Jun 2017, 00:10

Hossa,

unter Safari ging es wohl noch. War eventuell da noch eingeloggt,switche gerade auf Chrome um.
Upgrade gerade alle :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Macs :wub: .
Weil die bei weniger Anschluessen und keinen Selbstreparaturmoeglichkeiten mehr so f•cking teuer werden :D .

sø lOng

b.

fete de la musique --> geht noch eine Stunde. Benjamin Biolay = endlich mal wieder genial.
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5262
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Fête de la musique - TV5-Monde

Ungelesener Beitrag von imagine » 22. Jun 2017, 08:39

Bercy, komm doch einfach mal früher online, da hätte ich ggf. dass Passwort gleich neu setzten können :P :kicher: Hab dafür den Post mal auf deinen alte Account gelenkt.

Hab nicht reingeschaut, aber was ich so vom LIne-up mitbekommen habe wurde da einiges geboten.


Fête de la musique gibt's ja bei uns auch, in Erfurt war gestern Nachmittag überall was zu hören. :schlagzeug:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

bercy
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 208
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Kontaktdaten:

Fête de la musique

Ungelesener Beitrag von bercy » 4. Jul 2017, 14:06

Juchhhuuuu :D .

Passwortbuch gefunden :-) !

Auch der absolute Knaller--> habs aber noch nicht zu Ende geschaut,leider zuviele langsame Lieder bisher-

Special von TV5Monde zu Pascal Obispo. Die haben live (!) zwei Stunden lang fast alles aufgefahren was verfuegbar war: Zazie, N. St. Pier,Florent Pagny , Hannibal Lector.

Obispo will sich aber als Live-Akt von der Buehne verabschieden und nur noch komponieren.
Sehenswert!
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste