[Sängerin] Alizée

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

Computermensch hat geschrieben:
Ich bin seit kurzer Zeit eine Alizée-Fan geworden, aber ich muß sagen, dies Lied ist DAS Lied, das ich nicht mag (ich habe für jeden Künstler, von dem ich Fan bin, ein Lied, das ich nicht mag/haß. Sogar für Mylène !). Der Text finde ich einfach blöd. Um eine "Ehre" an Mylène zu erweisen wäre etwas Anderes besser gewesen.
Ich finde den Text auch ziemlich...nichtssagend. Und was den Rest betrifft habe ich das Gefühl, dass das Meiste vom Computer und nicht von Alizée selbst kommt. Aber gut. Darf ich fragen welches Lied von Mylène du nicht magst? :)
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Selbstverständlich darfst Du fragen. :D Es ist XXL. Es nervt mich, ich weiß nicht warum.
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich wollte ja fragen, wie man XXL nicht mögen kann, aber da du es nicht weißt ist das natürlich nicht so sinnvoll :vomstuhlfall: :D
Computermensch hat geschrieben:Ich frage mich, ob sie es bei ihrem Blonde-Tour singen wird… :gruebel:
Ich bin am 20.12. in Strasbourg beim Konzert. Werde dann natürlich von berichten :D
Computermensch hat geschrieben:Ich bin seit kurzer Zeit eine Alizée-Fan geworden, aber ich muß sagen, dies Lied ist DAS Lied, das ich nicht mag (ich habe für jeden Künstler, von dem ich Fan bin, ein Lied, das ich nicht mag/haß. Sogar für Mylène !). Der Text finde ich einfach blöd. Um eine "Ehre" an Mylène zu erweisen wäre etwas Anderes besser gewesen.
Ich muss sagen, dass ich im Vorfeld was ganz anderes erwartet habe. Heißt zwar nicht, dass ich den Song schlecht finde. Aber es ist halt wirklich so ganz anders als man erwartet hätte. Daher zumindest teilweise :dito: was die ARt des Songs angeht.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 493
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 49 times

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Computermensch hat geschrieben:Selbstverständlich darfst Du fragen. :D Es ist XXL. Es nervt mich, ich weiß nicht warum.
Interessant... Ich hatte dafür auch nie so besonders viel übrig. Hat jetzt nicht gerade genervt, aber war irgendwie mehr beliebig und nix Besonderes.

ABER: Als wir vor knapp einem Jahr, zwei Tage vor der Timeless Premiere (Do, 5.9.) abends nochmal die Halle in Bercy umkreisten hörte man, dass drin "irgendwelche Musik" geprobt wurde. Nach einem kurzen Moment erkannte ich XXL. Erst da wurde mir so richtig klar, das tatsächlich Mylène da drin ist und ich es 2 Tage später auch sein werde.

Seit diesem Moment hat auch XXL bei mir seinen besonderen Platz. :wub:
Umd die Live Inszenierung bei Timeless fand ich auch richtig gut.

Apropos vor einem Jahr: Hat zufällig jemand eine Zeitmaschine rumstehen? Letztes Jahr um diese Zeit wars irgendwie besser. :bored:
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Ich habe gerade gelernt, die Blonde-Tour sei abgebrochen. Ich hätte gewünscht, es würde nicht geschehen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so überrascht. :mad: Ich bin trotzdem ziemlich traurig für sie. :(
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1308
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 43 times
Been thanked: 259 times

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Computermensch hat geschrieben:Ich habe gerade gelernt, die Blonde-Tour sei abgebrochen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es so käme, die Tour ist dermaßen oversized als wollten sie beweisen, daß es nicht geht. Aber - wo hast Du die Info her? FNAC verkauft weiter Tickets, und die Tour steht im Moment auch noch ohne Absagen auf alizee-officiel.com sowie auf der Sony Website und den einzelnen Venues.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich hoffe gerade sehr, dass das eine Fehlinfo ist :eek:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Eine Tänzerin der Tournee (@inesvandamme) hat die Information auf Twitter gegeben (mehrere Tweets von mir zusammengeführt) :

"Je suis très triste de vous annoncer que la tournée d'alizée d'octobre à décembre "BLONDE TOUR" n'aura malheureusement pas lieu… Malgré tout, je tiens à remercier du fond du cœur la belle artiste qu'est Alizée ! C'est une femme de cœur qui ne mérite pas ça. Ce fut un vrai plaisir de partager quelques moments avec toi ! MERCI […] Je reste très honorée d'avoir été sélectionnée parmi ce casting de haut niveau !!!! J'espère que ce n'est que partie remise."

Diese Information wurde danach von allen Alizée-Fanaccounts, denen ich auf Twitter folge, retweetet und weitergeführt. Die offizielle Angabe sagen, es sei nur "reporté", aber mit Alizée ist es oft "reporté = annulé". Viele Fans sind sehr genervt, weil Alizée nichts selbst gesagt hat, sondern nur die Tänzerin.
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bitte dran denken, dass nicht alle französische Sprechen, daher am besten immer zusammenfassen.

So wie ich das und andere Meldungen verstehe, ist die Tour vom Absagen bedroht, aber noch nichts fix. Kann man also aktuell nur abwarten, was passiert. ich persönlich fände es sehr schade. Evtl. geht es ja auch, dass einige Spiel-Orte getauscht werden bspw. durch kleinere Hallen, wenn der aktuelle Ort "zu groß" ist...

:predigt:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Entschuldigung, ich wollte es tun, habe aber warscheinlich vergessen. Ich werde nächstes Mal daran besser achten. Hoffe es ist nicht schlimm. :oops:

(Nicht Wort für Wort übersetzt, doch der Sinn ist da) :

"Ich bin sehr traurig zu sagen, daß Alizées Tournee "BLONDE TOUR" (von Oktober bis Dezember) leider nicht stattfinden wird… Trotzdem will ich herzlich diese wunderbare Künstlerin Alizée bedanken ! Sie verdient es wirklich nicht, daß es geschiet. Das hat echt Spaß gemacht, diese kleine Momente mit Dir zu verbringen. DANKE. […] Ich fühle noch sehr geerht, daß ich für diesen Casting, der von einem höhen Niveau ist, genommen wurde !!!! Ich hoffe, es ist wird trotzdem später stattfinden."
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Antworten