Presse rund um Laurent

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Presse rund um Laurent

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

In der russischen Zeitschrift Tatler plaudert die aktuelle(?) Frau von Laurent, Ilona Orel ein wenig. Orel ist eine russische Modebastlerin :)
Die Fotos stammen aus dem Anwesen, in der Nähe von Paris

Bild


Hier der Artikel auf Inna.net http://www.innamoramento.net/mylene-farmer/presse/
Kann das mal jemand übersetzen? lol
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Presse-Artikel-Thread

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Katrin ist mir zuvorgekommen ;)
Wie sie schon schreibt stellt er in diesem Artikel seine Frau vor bzw sie erzählt selbst von ihrem Leben.
Vor 12 Jahren kaufte Laurent sich 80 Meilen von Paris entfernt ein kleines Schloss aus dem 16. Jahrhundert - es war Liebe auf den ersten Blick :D
Das Interview mit Ilona fand anscheinend ein Teil während der Hinfahrt zu ihrem kleinen Schloss auf der Rückbank des Autos statt. Zusammen mit Laurent - welcher vorne saß - und ihrem schwarz-weißen Schäferhund Elfi. In der nähe gibt es anscheinend noch ein altes Bauernhaus mit Stall in dem Kuh, Stier, Esel/Pony (?) leben (irgendwie erinnert mich das ja gerade an The Farmer's Conclusion :kicher: - daher auch die Erwähnung).
Es wird kurz das Anwesen selbst beschrieben (was ich jetzt nicht wirklich verstanden habe :D). Auf jeden Fall ist es in sehr gutem Zustand:
La voiture s'arrête à la cour d'honneur pavée - à partir de l'entrée principale, pour ainsi dire, et j'ai finalement regarder autour du château. Il a construit la paix et la "câlins" cour à deux étages des ailes, des ailes. Au milieu de trois étages, avec un peu de lucarnes de toit haute. En très bon état. Il ne nécessite pas de réparation.
Anscheinend geht es dann noch um eine Ausstellung die seine Frau plant und um die ganzen Kunstwerke etc die im Schloss verteilt sind, anscheinend auch Sachen aus Laurents Filmen und einiges von der Zusammenarbeit mit Alizée (?).
Ici - le décors et d'accessoires des films de robe Laurent et Alize scénique.


Anscheinend mochte Ilona am Anfang auch nicht wirklich kochen, sondern erst nachdem sie Jamie Oliver im Urlaub in Griechenland las, seitdem kocht sie. :)
Sie haben alles mögliche im Garten, bpsw. Kirschen, Birnen, Äpfel, Plaufen, Karotten, Tomaten und sogar eigene Hühner. :D
Vor ein paar Jahren wurden andere Fenster eingebaut (was anscheinend richtig interessant war, weil jedes irgendwie ne andere Größe hatte :kicher:) wegen den Heizkosten etc.
Laurent hat anscheinend auch sein Studio da in welchem er Komponiert/Aufnimmt. (Wer hat lust mal hinzufahren? :D )
Es gibt auf dem Grundstück auch einen kleinen See mit Insel und mehrere Wildtiere, aber Laurent jagt nicht, sagt seine Frau.
Sie redet auch einmal von ihrem "Ex-Mann" aber das hab ich nicht ganz verstanden, bitte kann das jmd übersetzen?
- Nous sommes tous très relaksno - dit Ilona. - Il n'existe aucun protocole.
- Mais le protocole est également important. Il s'agit d'un programme obligatoire en patinage artistique. L'école!
- Cette école, je suis allé avec mon ex-mari, et, si nécessaire, je peux même faire un tour sur une jambe vers l'arrière. Six années de formation - ce qui à porter à dîner, ce qui fourche est et pourquoi la crème glacée est servi dans le milieu de l'après-midi. J'ai visité tous les plus beaux châteaux de France. Mais il ya de beaux endroits où vous ne voulez pas de vivre, et nous avons une façon différente.

Das Beste kommt zum Schluss, nicht nur Laurents Studio ist im Haus sondern ein kleines - ich nenne es mal - Heimkino mit riesen Leinwand.
qui est équipé d'une salle avec un écran géant (les propriétaires de l'amour du cinéma et le théâtre ne peut pas se tenir debout), mais il est clair que nous ne durera pas, et les vingt premières minutes.
So ganz grob war's das meinerseits, hoffe das passt so :)

Edit: Ich glaube wir sollten das in's Thema von Laurent selbst verlegen... :gruebel:

Quelle: http://www.innamoramento.net/mylene-far ... sse-russe/
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Presse rund um Laurent

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich habe es mal in ein eigenes Thema gesplittet :)

Aber ich finde es sehr interessant, was es da zu lesen gibt :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Presse rund um Laurent

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Hier mal wieder ein Bild von Laurent und seiner Freundin Ilona Orel.
Einweihung des Café Pouchkine, Saint-Germain-des-Prés, Paris, am 22. Januar 2015

Bild
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Antworten