Giorgino goes Luxembourg!!!

Alles rund um Laurent Boutonnat
Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von giorgino » 12. Jan 2009, 18:33

Hallo, wie ich soeben von unserem Forumsmitglied Maryse erfahren durfte, wird am 1. Februar 2009 das Meisterwerk Giorgino in einem luxembourger Kino aufgeführt :kniefall: !!

Hier Nähere Infos:
Ort: Cinémathèque de la Ville de Luxembourg - Salle de cinéma ( LUXEMBOURG)
Datum: 2009-02-01
Uhrzeit: 17:00 - 19:57

Soweit das Wetter mitspielt möchte ich unbedingt vor Ort sein, um diesen wundervollen Streifen endlich einmal auf einer großen Kinoleinwand bewundern zu können :sabber:

Viele Grüße
Claus
0
Bild

Benutzeravatar
Maryse
Mylène-Fan
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2007, 14:23

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von Maryse » 12. Jan 2009, 19:12

Ich werde mir das natürlich auf keinen Fall entgehen lassen :) Hab den Film damals auch im Kino gesehen aber ich freue mich ebenfalls das Meisterwerk noch einmal auf der Leinwand sehen zu können.
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5254
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von imagine » 14. Jan 2009, 21:22

Hab das Thema mal verschoben, bis ich/wir ne Lösung zwecks Thema-Untergehen gefunden hab.

@ topic: Nachdem ich Giorgino gesehen hab, ist der Film bestimmt sehr imposant auf ner Kinoleinwand anzuschauen :) Bin mal gespannt, wie die Resonanz ist.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von giorgino » 14. Jan 2009, 23:10

Maryse hat geschrieben:Ich werde mir das natürlich auf keinen Fall entgehen lassen :) Hab den Film damals auch im Kino gesehen aber ich freue mich ebenfalls das Meisterwerk noch einmal auf der Leinwand sehen zu können.
Hi Maryse,

ich versuche gerade 3-4 Personen zusammen zu trommeln, die mitkommen würden. Eine Zusage habe ich bereits. Bei mir ist es ausschließlich vom Wetter abhängig. Soweit es trocken ist, bin ich auf jeden Fall dabei *freu*.

Liebe Grüße
Claus
0
Bild

Benutzeravatar
Maryse
Mylène-Fan
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2007, 14:23

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von Maryse » 15. Jan 2009, 19:15

Das ist schön :) Dann hoffen wir mal dass wir am 1. Februar schönes Wetter haben ;)
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast