Giorgino Soundtrack

Alles rund um Laurent Boutonnat
Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Giorgino Soundtrack

Ungelesener Beitrag von giorgino » 26. Okt 2007, 01:10

Nun ist es offiziell!

Neben der DVD die ab dem 5. Dezember in Frankreich erhältlich sein wird, ist zudem ab dem 3. Dezember der Soundtrack in einer Remastered Version zu haben. Bei Fnac kann man die CD ab sofort als "Super Jewel Box" vorbestellen.

http://www.amazon.de/Giorgino-l-Boutonn ... 163&sr=8-2

Viele Grüße
Claus
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
0


Bild

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Giorgino Soundtrack

Ungelesener Beitrag von imagine » 22. Sep 2010, 19:28

Bei ebay wird eine Collectors Edition von Giorgino Soundtrack angeboten, welche von Jeff Dahlgren persönlich stammen soll. Es handelt sich dabei um CE #003.

http://cgi.ebay.com/GIORGINO-MYLENE-FAR ... 2a0a70d2fd

Die Auktion geht noch ca. einen Tag und liegt derzeit (19:28h) bei 20US-$.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Giorgino Soundtrack

Ungelesener Beitrag von giorgino » 3. Dez 2010, 20:46

Hi Stefan,

ich habe Deinen Beitrag leider erst eben entdeckt. Das kann doch wohl nicht wahr sein :shock: . Hat Jeff es wirklich nötig sein ganz persönliches Exemplar bei eBay zu vertickern?

Letztendlich ging die Box zu 202 US Dollar raus. Gut, bei dem Foto könnte es sich um ein gefaktes Bild handeln, doch sollte die Box tatsächlich die Nummer 3 tragen, so ist es wohl ohne Zweifel Jeff's Box. Ich fasse es nicht ;) . Zu diesem Kurs hätte ich ganz sicher mitgeboten!!

VG
Claus
0
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast