Giorgino Soundtrack

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Giorgino Soundtrack

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Nun ist es offiziell!

Neben der DVD die ab dem 5. Dezember in Frankreich erhältlich sein wird, ist zudem ab dem 3. Dezember der Soundtrack in einer Remastered Version zu haben. Bei Fnac kann man die CD ab sofort als "Super Jewel Box" vorbestellen.

http://www.amazon.de/Giorgino-l-Boutonn ... 163&sr=8-2

Viele Grüße
Claus
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Giorgino Soundtrack

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bei ebay wird eine Collectors Edition von Giorgino Soundtrack angeboten, welche von Jeff Dahlgren persönlich stammen soll. Es handelt sich dabei um CE #003.

http://cgi.ebay.com/GIORGINO-MYLENE-FAR ... 2a0a70d2fd

Die Auktion geht noch ca. einen Tag und liegt derzeit (19:28h) bei 20US-$.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Giorgino Soundtrack

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Hi Stefan,

ich habe Deinen Beitrag leider erst eben entdeckt. Das kann doch wohl nicht wahr sein :shock: . Hat Jeff es wirklich nötig sein ganz persönliches Exemplar bei eBay zu vertickern?

Letztendlich ging die Box zu 202 US Dollar raus. Gut, bei dem Foto könnte es sich um ein gefaktes Bild handeln, doch sollte die Box tatsächlich die Nummer 3 tragen, so ist es wohl ohne Zweifel Jeff's Box. Ich fasse es nicht ;) . Zu diesem Kurs hätte ich ganz sicher mitgeboten!!

VG
Claus
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Antworten