Neues Buch "Fragile" von Mylène

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Neues Buch "Fragile" von Mylène

Ungelesener Beitrag von imagine » 11. Jun 2015, 19:50

Weiso ist das Thema eigentlich so ruhig? :vomstuhlfall:

Ich hatte mir das Buch vor kurzem auch via Amazon.fr bestellt und kann nur sagen, die knapp 50 Euro inkl. Versandt haben sich voll gelohnt. Die Bilder sind in echt noch viel schöner :love1: Das Buch selbst ist qualitativ auch sehr hochwertig, aber das kennt man wenn's um Mylène geht ja schon :D

Die französische Gala hat übrigens noch einige Bilder von der Eröffnung der Ausstellung Anfang Juni in Paris veröffentlicht.

http://photo.gala.fr/vernissage-de-l-ex ... sin-199247

Das schönste Bild dürfte das hier sein :kniefall: :freuhuepf: :love1:

http://img.gal.pmdstatic.net/fit/http.3 ... liloup.jpg
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
farmerprojekt
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Neues Buch "Fragile" von Mylène

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt » 13. Jul 2015, 21:09

Da diese Bild zur Ausstellung passt ...
Ich finde, dass sie echt komisch darauf aussieht ... richtig "künstlich"
Es ist ja generell immer eine heiße Diskussion, ob und in welchen Maße, Mylène an ihren Körper "Renovierarbeit" à la Botoxhausen betreibt: Ich denke dass, sie das schon machen lässt, aber nicht extrem....

Was sagt ihr dazu?

Bild
0
Bild

Benutzeravatar
Zi5ka
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 140
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: California
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: Optimistique-moi
Wohnort: Nähe von Nürnberg

Neues Buch "Fragile" von Mylène

Ungelesener Beitrag von Zi5ka » 13. Jul 2015, 22:31

farmerprojekt hat geschrieben: Es ist ja generell immer eine heiße Diskussion, ob und in welchen Maße, Mylène an ihren Körper "Renovierarbeit" à la Botoxhausen betreibt: Ich denke dass, sie das schon machen lässt, aber nicht extrem....

Was sagt ihr dazu?
Entweder das oder das Bild wurde ziemlich geglättet. Dass man in Mylènes Alter jedoch ohne künstliche Nachhilfe noch komplett faltenlos ist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
0
...mais où va le monde?

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Neues Buch "Fragile" von Mylène

Ungelesener Beitrag von imagine » 13. Jul 2015, 23:11

Das Bild ist in der Tat ziemlich seltsam, weil sie da so extrem glatt gebügelt aussieht... :???:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 918
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Neues Buch "Fragile" von Mylène

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 14. Jul 2015, 17:26

Fiel mir eben schon im anderen Thread (allg. Bilder) auf.
Ich fürchte, sie hat (mal wieder?) an sich rumschnibbeln lassen. Schade.
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Neues Buch "Fragile" von Mylène

Ungelesener Beitrag von imagine » 25. Nov 2015, 21:34

Die Ausstellung der Fragile-Bilder wird ab morgen bis zum 6.12. nochmals in Paris zu Gast sein :)

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4408
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Neues Buch "Fragile" von Mylène

Ungelesener Beitrag von imagine » 10. Sep 2016, 13:36

Bei Twitter oder Facebook hatte ich gestern Abend gelesen, dass die Ausstellung mit den Bildern demnächst in Brüssel gastieren wird.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste