Piercings, Tattoos und Mylène

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: Piercings, Tattoos und Mylène

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Persönlich mag ich Tattoos und Piercings (obwohl ich mich selbst nicht tatöwieren oder piercen lassen würde :shock: ), und ein Großteil der Künstler, die ich mag (Alizée, t.A.T.u., Rammstein, BlutEngel…) haben davon. Aber ich denke auch, daß es Mylène einfach nicht passen würde. Sie ist einfach nicht das Typ dafür. Es wäre wie… ein Engel mit schwarzen Flügeln und roten Augen, das würde einfach :eek: sein.

Ich habe nie gewußt, was dieses Barcode eingentlich war… Ich erinnere mich, ich war ein bißchen "schockiert", als ich es zum ersten Mal sah. :vomstuhlfall: Aber das "Oui mais… Non"-Tattoo hat mir sehr gefallen. (Ich bin trotzdem froh, daß es nicht dauerhaft war !)
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Piercings, Tattoos und Mylène

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Computermensch hat geschrieben: 22. Aug 2014, 17:06 …..
Aber ich denke auch, daß es Mylène einfach nicht passen würde. Sie ist einfach nicht das Typ dafür. Es wäre wie… ein Engel mit schwarzen Flügeln und roten Augen, das würde einfach :eek: sein.
…..

Ich musste gerade ein bisschen lachen über dieses Satz … eine frühe Prophezeiung! Irgendwie erfüllt sich alles einmal, obwohl man es für undenkbar hält oder schrecklich findet

Witzig ich googelte gerade eben im Netz nach Mylène Tatoos, weil mich der Typ irgendwie schon beeindruckt hat, mit seinem Alben und Single Tatoos. Und tatsächlich , wurde mir dieser Eintrag angezeigt! Gibt es überhaupt noch ein Thema, das wir nicht besprochen haben?

Vielleicht der dezente Einsatz von Botox war noch nicht dran oder doch? Im alten Forum war immer ein Insider, Mylènes Nase - Grüße an Martin F. :D , ich weiß gar nicht mehr, was er als Nick hatte.
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Antworten