1984-2014 .. 30 Jahre Mylène Farmer

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
farmerprojekt
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1984-2014 .. 30 Jahre Mylène Farmer

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt » 1. Apr 2014, 08:29

imagine hat geschrieben:Ich hatte die Liberation in Strasbourg am Kiosk gesehen :D
Wann seit ihr denn gefahren?

Die Weekend Ausgabe gabs am Samstag. Geshen - aber nicht gekauft ??? :gruebel: :)


Bild

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1984-2014 .. 30 Jahre Mylène Farmer

Ungelesener Beitrag von imagine » 1. Apr 2014, 09:05

Das war eher so eine allgemeine Anmerkung bzgl. der Liberation, weil Erzengel ja meinte er hätte sie nirgends gefunden. Ob das jetzt die mit dem Danke drin war, keine Ahnung, aber vermutlich eher nicht.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
farmerprojekt
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1984-2014 .. 30 Jahre Mylène Farmer

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt » 9. Apr 2014, 14:06

Wenn jemand die beiden Ausgaben der Liberation noch zu jedem Preis haben möchte - hier geht das : http://boutique.liberation.fr/collectio ... -2013-2014 ... Allerdings belaufen sich die Versandkosten auch gut auf 10 Euro nach Deutschland
Bild

Antworten