Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Angeregt durch die aktuellen Shortnews " Gerücht - Duett mit David Bowie "

Da der gute David aus meiner Sicht so gar nicht als Duett Partner geeignet ist (für Mylène), hab ich mir die Frage gestellt, wer denn überhaupt ein geeigneter Partner für Mylène wäre? Wer wäre würdig neben ihr zu stehen...?

Ich muss gestehen, ich hab selbst noch keine passende Antwort darauf. Muss also selbst noch darüber grübeln bevor ich irgendeinen
dummdreisten Vorschlag machen kann :)

In der Zwischenzeit...... wen würdet ihr euch vorstellen können? Und wenn...... warum...?


LG Andy
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

dummdreist : Xavier Naidoo - könnte ich mir dch gut vorstellen. Da auch Gefühl in der Stimme und die Feinheit auf andere auch ein zu gehen .. Also so schlecht würde es glaub gar net werden .. Das ist mein Vorschlag :)
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von imagine »

:vomstuhlfall: :kicher:

Ich ehrlich gesagt könnte ich das auch nicht beantworten :D Mit Abstand am Besten hat Jean Louis Murat gepasst, da seine und Mylènes Stimme in Regrets sehr gut miteinander harmonieren. :love1:

Les mots und Looking for my name waren... zumindest letzteres für mich OK, aber nicht unbedingt so der Renner :kicher: Und bzgl. David Bowie hab ich ja meine Meinung schon kundgetan :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
w.m.f.
Beiträge: 62
Registriert: 11. Okt 2012, 19:27
Name: wolfgang
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: Je te dis tout
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Paradis inanime (live)
Wohnort: 10318 berlin

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von w.m.f. »

Also wenn's um Harmonie geht , gibt es für mich nur einen Namen (zumal ich ihn mag) Jimmy Sommerville. (Bronsky Beat etc.) BildBild

..wobei, da fällt mir ein , auch Mick Hucknall (Simply Red) würde wohl super passen, nicht nur optisch.
man soll keine dummheit zweimal begehen, die auswahl ist schließlich groß genug. jean-paul sartre
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Jean Louis Murat war wirklich super und Abraham ja auch :love1: Könnte mir mit den beiden also durchaus nochmals Duette vorstellen. Aber wie ich gestern Abend auch sagte, ich mag Bowie eig, nur kann mich mir nicht vorstellen was bei dieser Zusammenarbeit (wenn sich das Gerücht den bewahrheitet) herauskommt. :gruebel:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
Master of Tragedy
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jan 2007, 08:43
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Interstellaires
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Ne, Xavier Naidoo und Mick Hucknall wären ja grauenvoll. Gibt kaum welche die ich noch schlimmer fände.
Dann doch eher David Bowie. Auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.
Seal war ja auch furchtbar.
Das einzig passende war einfach Jean Louis Murat bisher.
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Hmmm...also mit den bisherigen Vorschlägen kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.
Ich bin immer noch am überlegen. . . .

ABer es stimmt schon, Jean Louis Murat und Abraham waren sehr passend. Das Duett mit Khaled mag ich aber auch sehr gerne.
Früher konnte ich mit den Moby Sachen nichts anfangen. Aber im laufe der Jahre :) . . . . heute mag ich sie.

Ben Harper hab ich direkt aus dem Gedächtnis gelöscht. Das nun gar nicht mein Fall. :irre:
Ob sie da ne Wette verloren hatte? Oder die Niete in der Weihnachtstombola gezogen hat? hmmm

Das mit Line Renaud fand ich irgendwie süß. Aber ich würde das auch nicht so als klassisches Duett sehen wie z.B. "Regrets"

Na...vielleicht fällt mir ja noch wer ein.... :)

-- 9. Apr 2013, 15:08 --

hach Schwuuuuups...... jetzt hab ich einen..... nicht mehr der Jüngste...aber die Stimme könnte prima passen:

FRANCIS CABREL

und....warumbin ich da nicht gleich drauf gekommen

FLORENT PAGNY

na....was meint ihr dazu? :)
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Florent hat zwar schon voele Duette gesungen, aber keine Ahnung ob das mit Mylène gut funktionieren würde.
Überhaupt scheint Mylène den typisch französischen Sängern ( also wo man sofort dran denkt) aus dem Weg zu gehen. Ehr scheint sie die gewählten Duettpartner durch andere Eigenschaften aus zu wählen und nicht nach dem Bekanntheitsgrad.
So war für mich das Duett mit Line Renaud, sehr überraschend. :)

Vermutlich wird das auch nie ein Duett mit Johnny Halliday, Francis Cabrel oder eben auch Florent Pagny. Aber wissen kann mans ja nie ..
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
MOICAPRICE
Beiträge: 4
Registriert: 21. Apr 2010, 12:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1995
Lieblingssong: Sans logique
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Ainsi soit-je...

Re: Mylène Duo - Wer ist ein geeigneter Partner?

Ungelesener Beitrag von MOICAPRICE »

Mick Hucknall wäre schrecklich. Er ist einfach schrecklich. Jean-Louis Murat war perfekt, und ein neues Duett mit ihm wäre toll, aber sonst könnte ich mir eine duet mit Leonard Cohen, Neil Tennant oder dänischen Michael Moller (von Moi Caprice) wünchen.
Antworten