X-tonikparty

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Gast

X-tonikparty

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo... bin noch ganz neu hier :)
Habe auch noch nicht das ganze Forum durchforstet, daher weiß ich auch nicht, ob es nicht schon einen Thread hier dazu gibt.
Fährt jemand von Euch zur X-tonikparty in Paris am 10.04.2010? Ich überlege noch... Aber interessant fände ich es schon :kicher:
Grüsse, Ardnas
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: X-tonikparty

Ungelesener Beitrag von imagine »

Wilkommen im Forum :) Allerdings weiß ich jetzt wieder, was ich noch posten wollte :kicher:

Ich werde nicht fahren, da ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich weiß, was anliegt.

ich hab vom Pariser Veranstalter Sunset Media gestern eine Pressemitteilung per Mail bekommen. (scheinbar als einziger nicht-französischer MF-FS-Webmaster :vomstuhlfall: )

Das ganze findet - wie schon von Ardnas (ist das auch kein Tippfehler???) - gesagt am 10. April 2010 zwischen 22:30h und 5h
morgens im Elysée Montmartre Club, Bld Rochechouart, im 18. Arrondisement von Paris statt. Eintrittskarten gibt es wohl in 2 Kategorien, die man noch bis zum 30. Januar 2010 u. a. auf www.XTonikParty.com reservieren kann.
  • 25 € (Gaderobe und 1 alkoholfreies Getränk)
  • 55€ ( Gaderobe + 1 alkoholfreies Getränk + süßes Buffet serviert mit Champagner + 1 T-Shirt)
Thema ist das erste Jubiläum der Tour 2009.
Bild
Als DJ wird übrigens Fat Phaze, der zu den Singles von PdS auch den ein oder anderen Remix gemacht hat.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Ardnas
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2010, 18:42
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: Rêver
Lieblingsvideo: Désenchantée
Wohnort: Dortmund

Re: X-tonikparty

Ungelesener Beitrag von Ardnas »

@ imagine: Ardnas ist richtig - kein Tippfehler ;)
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: X-tonikparty

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bei mylene.net gibt's Bilder der X-tonikparty, die gestern Abend in Paris stattgefunden hat.
http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=2501

Insgesamt muss die Veranstaltung ein Erfolg gewesen sein und auch die Organisation hat wohl ohne größere Probleme geklappt. Altersmäßig war das groß der Anwesenden zwischen 18 und 30 Jahre, allerdings gab es Anwesende die älter waren.

Neben DJ Fat Phaze wurden durch eine (min.) 5-köpfige Tanzgruppe 3 Performances der Tour vom letzten Jahr dargeboten. Die Musik war natürlich Mylene, bestehend aus Remixen, Album- und Live-Versionen.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten