Mylene in L'ombre de autres

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 15. Nov 2009, 12:07

Nathalie Reims, von der die Roman-Vorlage zum Film L'ombre de autres, in dem Mylene ja ihre zweite Filmrolle haben wird, hat heute bei France 2 in der Sendung Thé ou Café ein Interview geben. Dabei kam man auch auf Mylene und den Film zu sprechen. Es wurde dabei bestätigt, dass es den Film definitiv geben wird und indirekt auch, dass Mylene mitspielen wird, denn NR meinte:
Das ist jemandem in meinem leben sehr wichtig, deshalb will ich nicht's verraten.
Anschauen kann man sich das Interview HIER. (für alles was nicht IE ist muss man das Windows Media Plugin runterladen :coffee: )

Quelle: mylene.net


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 15. Jul 2010, 16:44

Ich hatte zu dem Film außer im Shortnews Thread nicht viel gepostet (da mich der Film ehrlich gesagt auch nicht sonderlich interessiert), aber es scheint nun doch Bewegung in die Sache zu kommen. Miracle im MFIC-Forum hat folgende neue Infos zum Film, die wohl von Natalie Aveillans stammen sollen.

Die Kostüme zum Film sind in zwischen so ziemlich fertig und Mylène und das Team arbeiten wohl fieberhaft an den letzten Vorbereitungen vor Dreh-Beginn, der im September sein soll. Ende letzter Woche wurden dann Mylène und Laurent in einem Tonstudio in Paris gesichtet. Das stand wohl im Zusammenhang mit dem Film. (siehe auch viewtopic.php?f=3&t=682) Was genau ist aber nicht bekannt. Möglich wäre ja, dass Mylène wie schon zu Jacquou le Croquant einen Song zum Soundtrack besteuert.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 16. Sep 2010, 16:58

Im französischen Filme-Magazin Le Film Français sind in der aktuellen Ausgabe eine kurze Infos zu L'ombre de autres enthalten. Wie das Magazin berichtet, ist Mylène wohl beim Set gesichtet worden und es wurde nochmals bestätigt, dass sie im Film mitspielen wird. Die Dreharbeiten sollen dann 2011 beginnen.

Quelle: mylene.net
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 18. Okt 2010, 00:14

Vorgestern Abend wurde bei M6 berichtet, dass die Dreharbeiten zu L'ombre de autres vor einigen Tagen begonnen haben sollen. Mitte September wurde ja vom Magazin Le Film Français - siehe letzter Post über diesem - angekündigt, dass die Drehbarbeiten erst 2011 starten sollen. Wegen Oui... mais non und dem neuen Album bleibt abzuwarten, wann die Dreharbeiten nun starten und ob Mylène überhaupt mitspielen wird.

Ich persönlich hoffe ja nicht, dass es wieder so läuft wie nach L'autre mit Giorgino, sondern würde mir dann eher ne neue Tour wünschen.

Quelle: mylene.net/ mffcf.org
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 30. Mär 2011, 19:39

Jaja... lange ist's her, dass sich bei dem Film was getan haben soll :kicher:

Laut Innamoramento.net soll sich bei L'ombre de autres jetzt wirklich was tun. Wie die Seite schreibt bereite sich Mylène jetzt für die Dreharbeiten vor, die im Mai starten und ca. 5 Monate dauern sollen. Angeblich hat gestern Abend jemand Mylène, Benoit di Sabatino und Bruno Aveillan beim Dinner in einem Hotel in Paris gesehen.

So langsam glaube ich echt nicht mehr daran, dass der Film noch kommt bzw. Mylène darin mitspielt (abgesehen davon, dass mich das auch nicht so wirklich stören würde :D ) Ich meine, der Film jetzt seit 3 Jahren hin und her geschoben, etc. :coffee:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram » 30. Mär 2011, 21:43

ja dann hat Fr Farmer leider keine Zeit mehr für ein neues, besseres Album oder eine neue Tour :cry: :cry:
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 6. Apr 2011, 21:58

Nach dem ganzen Trubel um das All time fav Voting mal was zum Film. Nathalie Rheims hat sich in einem Interview zum Film geäußert und das sogar recht präzise.

Die Finanzierung des Films steht wohl soweit, ebenso das er von Mars Distribution und ihr selbst (mit-)produziert wird. Auch der Cast vom Film soll wohl so gut wie fertig ausgewählt sein. Was ich persönlich ziemlich verwirrend finde, ist folgende Aussage dazu. ( :hlp: )
Das ist oder Mylène oder nicht.Oder Mylène oder nichts. Es ist ein Postulat der Abfahrt und Ankunft.
Der Satz ist im französischen wirklich so hick-hack-mäßig :irre: Das klingt für mich aber schon eher danach, wie wenn sich Mylène nicht entscheiden kann, ob sie nun in dem Film mitspielen soll oder doch eher nicht und man ggf. auch schon jemand hat, der die Rolle übernehmen könnte. :gruebel:

Die Dreharbeiten starten - wenn überhaupt - wohl doch erst 2012 :was:

http://blogs.lexpress.fr/all-access/

Wenn die Dreharbeiten erst 2012 sein würden, dann dürfte sich ne neue Tour ja noch min. bis 2014 verschieben :shit: Da ich Mylène ja bekanntlich doch eher als Musikerin sehe und schätze soll sie's dann doch lieber lassen und ne Tour vorbereiten :moral:

Quelle: mylene.net
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS » 6. Apr 2011, 22:26

Ja Stefan, ich sehe Madame auch eher als Musikerin denn als Schauspielerin.

Aber ob mit Filmprojekt oder ohne - vor 2013/2014 werden wir Madame wohl nicht auf der Bühne sehen, denn eines sollte man bedenken:
Bevor sie auf Tour geht (gehen sollte), muss sie noch ein vernünftiges, NEUES Album machen.

Bleu Noir möchte ich nicht wirklich live erleben.... :rofl: :rofl: :rofl:

Stellt euch mal Oui mais..non live vor - schreckliche Vorstellung....

LG
Ralf
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 18. Aug 2011, 00:54

Bevor der Film kommt wir Mylène vermutlich noch min. einmal auf der Bühne stehen :kicher:

Sebastien von Farmer Addict hat Nathalie Rheims direkt wegen L'ombre de autres über's Gästebuch ihrer offizielle Seite angeschrieben und vorgestern eine Antwort bekommen.

Kurz zusammengefasst: Frau Rheims meint, dass es bei der Art und Größe von Filmen wie L'ombre de autres nix ungewöhnliches ist, dass einige Jahre ins land gehe, bis es zur Realisierung kommt (aktuell sind es 5 Jahre) und das die Situation für das Genre in Frankreich auch sehr schwierig ist, weshalb man auch in den englischsprachigen Raum zum dreh gehen wird. Der Tot von Claude Berri - der das Ganze ja ursprünglich mti entwickelt hatte - hat das dann auch nicht leichter gemacht. Seitdem ist Stéphane Célérier von Mars Distribution an der Entwicklung beteiligt. Es sind alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Projekt finanzieren, etc. zu können und sie hofft, dass sie es innerhalb der nächsten zwei Jahre (ausgehen von August 2011) in's Kino bringen können.

Wenn ich das so lese, dann wirkt das als habe man sich mit der Umsetzung übernommen bzw. wird sich nicht einig, wie's denn nun laufen soll. Innerhalb von 2 Jahren - das wäre August 2013 und wenn da bei Mylène erst ein weiteres Album 2012 und dann evtl. noch ne Tour Anfang 2013 kommen soll, stellt sich die Frage: wann soll sie vor der Kamera stehen?
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
matze
Mylène-Kenner
Beiträge: 44
Registriert: 18. Aug 2011, 12:04
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Si j'avais au moins revu ton visage
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Si j'avais au moins...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von matze » 18. Aug 2011, 12:54

Für das Frühjahr 2012 soll es ein neues Album geben, natürlich in Zusammenarbeit mit Laurent Boutonnat.

In letzter Zeit gab es wohl in regelmäßigen abständen Treffen zwischen Mylène und Laurent. Dieses Projekt scheint jedoch nicht einfach so vom Himmel gefallen zu sein. Die Kompositionen, Melodien und Texte sollen bereits vor dem erscheinen von Bleu Noir gemacht worden sein, ungefähr zur Tour durch die Stadien. Das Projekt wurde dann auf Grund von Nichtverfügbarkeit von Laurent (wegen Kinofilmprojekten) auf den Sommer 2011 verschoben, in dem jetzt die Tonaufnahmen beginnen sollen.Dieser Artikel stammt von mitte Juni 2011 und mffcf.org sind immer sehr gut informiert und zuverlässig. Also an einem neuen Album sollte es wohl nicht scheitern.Ich persönlich glaube nicht das der Film jemals fertiggestellt wird.Mylene gehört auf die Bühne und nicht auf die Leinwand.

Quelle: mffcf.org

Antworten