Offizieller DailyMotion-Kanal von Mylene

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Offizieller DailyMotion-Kanal von Mylene

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das überrascht mich jetzt aber doch etwas :vomstuhlfall: Denn Universal Music hat eine kleine Überraschung für uns parat:

Mylene hat seit gestern einen offiziellen Kanal bei DailyMotion :shock: :)

zum Kanal

Viel gibt's es bisher allerdings noch nicht zu sehen, außer dem Clip zu Si j'avais au moins...

Entdeckt auf FarmerAddict
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Offizieller DailyMotion-Kanal von Mylene

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also das finde ich jetzt doch sehr komisch. Als der DailyMotion-Kanal Ende Januar eingerichtet wurde, war ja noch wenigstens der Clip zu Si j'avais au moins zu sehen, aber jetzt: nix :???:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten