Le Dernier Combat

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von imagine » 17. Feb 2016, 20:54

Ich wusste gar nicht, dass Mylène schon 1983 das erste Mal mit/ für Luc Besson gearbeitet hatte.

Aus dem Film "Le Dernier Combat" haben russische Fans Bilder aufgetrieben

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4444
0


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 17. Feb 2016, 22:30

Hat mich auch überrascht...
0

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 921
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 19. Feb 2016, 07:56

Da muss ich beim nächsten Mal, wenn ich ihn schaue, mal genauer hingucken.

Bei der IMDb wird sie auch nicht gelistet, muss also eine Art Cameo sein. Oder besser, da sie zu der Zeit noch unbekannt war, eine Statistenrolle.
http://www.imdb.com/title/tt0085426/ful ... t_ov_st_sm

Jetzt habe ich mal den Übersetzer benutzt.
Wenn ich es richtig verstehe, sind es "verschollene" Bild(er). Sie dürfte im Film also gar nicht zu sehen sein. :?:
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von imagine » 19. Feb 2016, 12:03

Soweit ich verstanden habe, wurde diverse Szenen aus der finalen Version wohl rausgeschnitten.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast