[Infos und Gerüchte] Tour 2017

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von imagine » 24. Aug 2015, 19:29

IllogicalMusic schreibt Twitter, dass nach dem Album-Release angeblich für 2017 eine Tournee angekündigt werden soll/ wird...



Quelle
0


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Darkdestiny
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2015, 14:30
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Vertige
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Fuck them All

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von Darkdestiny » 25. Aug 2015, 11:51

Das wäre ja fantastisch. Eine gute Nachricht folgt der nächsten :sabber:
0
every nightmare is a caged bird that yearns to be set free!

Benutzeravatar
L`ombre
Administrator
Administrator
Beiträge: 179
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von L`ombre » 25. Aug 2015, 13:45

Hmmm......Eine Tour ohne ein neues Album mit Laurent.....unvorstellbar. Für mich zumindest...
0
Bild
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 25. Aug 2015, 20:43

Das klingt ja zu schön, um wahr zu sein. Es passt auch nicht so recht dazu, dass mal angekündigt wurde, es würde auf das Album keine Tour folgen.

Andererseits könnte in 2017 auch wieder im Herbst oder noch später heißen und somit auf das Weihnachtsgeschäft 2016 oder Anfang 2017 ein weiteres Album erscheinen. Wobei 2 Studioalben in aufeinanderfolgenden Jahren für Mylènes Verhältnisse schon sehr hektisch wären.

Egal: Ich will das glauben :sabber:
0

Benutzeravatar
L`ombre
Administrator
Administrator
Beiträge: 179
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von L`ombre » 25. Aug 2015, 21:03

OneHitWonder hat geschrieben:Das klingt ja zu schön, um wahr zu sein. Es passt auch nicht so recht dazu, dass mal angekündigt wurde, es würde auf das Album keine Tour folgen.

Andererseits könnte in 2017 auch wieder im Herbst oder noch später heißen und somit auf das Weihnachtsgeschäft 2016 oder Anfang 2017 ein weiteres Album erscheinen. Wobei 2 Studioalben in aufeinanderfolgenden Jahren für Mylènes Verhältnisse schon sehr hektisch wären.

Egal: Ich will das glauben :sabber:
Okaaaaay ..... Ich glaub mit :D :freuhuepf:
0
Bild
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von imagine » 25. Aug 2015, 21:19

Oder Mylène bringt ein Doppel-Album bzw. ein Vol. 1 & 2 Album raus, da würde der Abstand von einem Jahr durchaus reinpassen. ^^
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
cmddata2000
Beiträge: 16
Registriert: 18. Nov 2013, 15:17
Name: Olli
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Bleu noir
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: L'amour n'est rien
Wohnort: 42115

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von cmddata2000 » 26. Aug 2015, 21:41

Nur das Jahr irritiert mich ein wenig. Aber sie ist ja auch 2013 schon von der 6 und der 9 abgewichen.

Ich hoff' mit... :sabber:
0
Gruß

Olli

Lukin1971
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2016, 16:52

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von Lukin1971 » 3. Jan 2016, 16:48

Hallo, ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und ein Fan von Mylene. Leider hat es mit einem Konzertbesuch bislang nicht geklappt.

Hat jemand eine Ahnung, woher man rechtzeitig Infos zu Konzertterminen bekommen kann ? Und vor allen Dingen wo die aufwendigen Bühnen von Mylene komplett installiert werden können. Oder ist das nur früher ein Problem gewesen ?

Würde für ein Konzert notfalls auch ins benachbarte Ausland fahren (Österreich/Schweiz/Tschechei/Slowakei/Holland, eventuell auch Frankreich).

Wie hoch sind ungefähr die Ticketpreise ?
0

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 614
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von MartinC » 3. Jan 2016, 17:14

Michael Gehrt hat geschrieben:Hallo, ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und ein Fan von Mylene.
Moin Moin. Und willkommen hier (melde Dich ruhig mit Account an) :)
Michael Gehrt hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, woher man rechtzeitig Infos zu Konzertterminen bekommen kann ?
Hier. ;)
Michael Gehrt hat geschrieben:Und vor allen Dingen wo die aufwendigen Bühnen von Mylene komplett installiert werden können. Oder ist das nur früher ein Problem gewesen ?
Solange die Bühnen auch weiterhin jedesmal größer werden, nimmt das Problem zu und nicht ab - solange also niemand noch größere Hallen baut, läuft es auf die bisherigen hinaus.
Michael Gehrt hat geschrieben:Würde für ein Konzert notfalls auch ins benachbarte Ausland fahren (Österreich/Schweiz/Tschechei/Slowakei/Holland, eventuell auch Frankreich).
Wir auch... :lol:

Wobei die Schweiz schon realistisch ist, solange Du Genf meinst. Ansonsten dürfte man die Wahl zwischen vielen Frankreichs und einem Belgien haben.
Michael Gehrt hat geschrieben:Wie hoch sind ungefähr die Ticketpreise ?
Erstaunlich moderat, jedenfalls dafür, daß die Produktionskosten mit den Tickets kaum eingefahren werden können. Zuletzt waren es 60 Euro für Innenraum Holzklasse, 90 Euro "Front of Stage" und 140 Euro für die beste Tribünen-Kategorie. Das ist, im Vergleich zum Rest der Branche und für diese Art von Produktion, sehr piano.

Das größere Problem ist allerdings, überhaupt welche zu bekommen - zu empfehlen sind mehrere Kreditkarten, eine stabile Breitband-Verbindung, einen komplett freien Tag und sehr gute Nerven... :angst:
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Ungelesener Beitrag von imagine » 3. Jan 2016, 17:29

Willkommen im Forum. Habe den Post mal auf deinen Account gepackt :)

Martin hat das schon sehr gut zusammengefasst. Was das problem Ticket bekommen angeht, kann man evtl. einschränkend sagen das es v. a. für Paris-Konzerte sehr schwer sein kann an (gute) Karten zu kommen - einfach weil man Mylène wenigstens einmal in Paris gesehen haben muss bzw. viele es wollen. Für den Rest war/ ist es vergleichsweise entspannt.

Du kannst dich diesbezüglich auch in unsere Member Map eintragen, das macht sich bei slchen Fragen immer ganz praktisch :D
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast