Ideen für einen guten Tintenroller?

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
cora

Ideen für einen guten Tintenroller?

Ungelesener Beitrag von cora » 6. Jul 2012, 15:16

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tintenroller.
Ich habe schon zahlreiche ausprobiert und immer wieder tritt das selbe Problem auf.
Sie schmieren!
Habe mich deswegen schon im Internet versucht schlau zu machen, habe aber nichts gefunden. :(
Probiere ich es also mal hier.
Habe im Shop von soldan.de Tintenroller zum guten Preis gefunden.
Von soldan.de habe ich bereits nur gutes gehört.
Es geht aber nicht um den Onlineshop, sondern darum, dass ich einen Tintenroller brauche bei dem ich mir nicht ständig die Finger versaue!
Könnt ihr mir da einen guten empfehlen?
Einen bestimmten Hersteller?
Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Caro
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5254
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ideen für einen guten Tintenroller?

Ungelesener Beitrag von imagine » 6. Jul 2012, 17:02

Eigentlich ist es nicht meine Art, neue User gleich nach dem ersten Post anzumotzen, aber irgendwie grenzt das trotzdem schon extrem an Werbung ;) Wenn du also nicht demnächst noch was besserem zum Forum beizutragen hast, wird das Thema gelöscht, ich bin nicht gewollt, als Backlink-Plattform für Shops her zuhalten.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

cora

Re: Ideen für einen guten Tintenroller?

Ungelesener Beitrag von cora » 17. Jul 2012, 14:17

Tut mir leid, das sollte auch nicht so aussehen! Ich bin zurzeit recht confuse <.<
0

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2012, 17:51
Fan seit: 2012

Re: Ideen für einen guten Tintenroller?

Ungelesener Beitrag von Janina » 30. Jul 2012, 16:21

sorry, was ist denn ein Tintenroller? Denke mal ein Kugelschreiber, oder?
Finde ich ja total lustig, habe diesen Ausdruck noch nie gehört. Woher kommt der denn? Aus welcher Region?

Janina
0

bercy
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 207
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Kontaktdaten:

Stabilo oder Rotring

Ungelesener Beitrag von bercy » 27. Mär 2013, 09:55

0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast