Brief schreiben....oder so

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
Benutzeravatar
Line
Beiträge: 16
Registriert: 10. Sep 2016, 20:18
Name: Line
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2004
Lieblingssong: Deshabillez moi
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre... a Bercy (2006)
Lieblingsvideo: Innamoramento

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von Line » 14. Sep 2016, 20:19

Ihr Lieben,verzeiht die doofe Frage,aber es ist etwas das mich wirklich interessiert.Hat jemand von Euch schonmal versucht einen Brief oder ähnliches an das Management von Mylene zu schreiben? Wenn ja,ging es dann um Autogrammkarten oder ähnliches? Was mich vor allem interessiert ist,wo schreibt man hin???? Gibt es eine Adresse dafür? Mir ist fast klar,dass so ein Brief oder eine mail kaum eine Chance hat bei Ihr persönlich anzukommen,dennoch würde ich gerne mal etwas schreiben wollen. Blöd????? Kann man auch auf englisch schreiben? Mein französisch ist leider kaum mehr vorhanden :pfeif: .
0



OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 15. Sep 2016, 00:04

Ich lese seit 2010 vielerorts mit und habe noch von keinem gelesen, der damit Erfolg hatte. Selbst hab' ichs allerdings noch nicht probiert und daher keine einschlägigen Erfahrungen. Andererseits: Der Kenner genießt und schweigt. Vielleicht behalten diejenigen die schon mal Feedback bekommen haben es auch für sich. Könnte ich auch verstehen.

Ich hab' Anfangs auch mit dem Gedanken gespielt. Aber der Gedanke, in der Masse unterzugehen hat mich davon abgehalten. Sollte dann eine Antwort kommen, wenn auch "Mylene" druntersteht, weiß man ja doch nicht welcher Ghostwriter geantwortet hat. Wollte man wirklich zu ihr selbst durchdringen, bräuchte man was wirklich Besonderes. Dafür fehlt mir offen gesagt die Kreativität... Also hab' ichs gelassen.

Eine schöne Gelegenheit, zumindest aufs Radar zu kommen wäre die halbseitige Anzeige in der Liberation anlässlich Timeless in 2013 gewesen. Für einen gewissen, noch leistbaren Betrag wäre man dort mit namentlicher Erwähnung reingekommen. Die hatte sie mit Sicherheit auf dem Frühstückstisch. Ob sie alle Namen gelesen hat und was man dann davon hat ist die andere Frage. Aber wir bewegen uns hier eh jenseits des Rationalen.

Wenn ich andererseits das Bild sehe, das du im Geburtstagsthread gepostet hast, ist die Kreativität wohl weniger Dein Problem. Daher starte doch einfach mal einen Versuch und schicke was an TS3, die Firma von Mylènes Manager Thierry Suc (http://www.tsprod.com/contacts/). Englisch werden die verstehen und da Mylène auch gern mal was zeichnet, wer weiss? Man muss auch mal was probieren wo man selbst nicht dran glaubt...

Das Problem mit der Sprache kenn' ich übrigens. Die Fünf in Französich hatte bei mit eine lange Tradition und meine ex französich Lehrer würden sich allesamt auf den Boden werfen und vor Lachen mit den Fäusten auf selbigen Trommen würden sie hören, dass ausgerechnet ich ein riesiger Fan von Mylène Farmer geworden bin.
0

Benutzeravatar
Line
Beiträge: 16
Registriert: 10. Sep 2016, 20:18
Name: Line
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2004
Lieblingssong: Deshabillez moi
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre... a Bercy (2006)
Lieblingsvideo: Innamoramento

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von Line » 15. Sep 2016, 08:29

Guten Morgen und ganz lieben Dank für Deine nette Antwort. Klar,ich bin realistisch genug,um mir keine großen Hoffnungen zu machen,aber probieren will ich es trotzdem mal :D . Joah,früher war in der Schule französich nicht unbedingt mein Problemfach,aber es ist einfach schon zu lange her und ich hab es nie mehr gesprochen. Ich denke,ich bin der einzige Mylene-Fan,der so unfassbar falsch mitträllert :rofl: ,aber mir ist das wurscht.Mit den Texten beschäftige ich mich im Netz,aber meine Aussprache.... :pfeif: ...
0

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 921
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 16. Sep 2016, 19:11

Line hat geschrieben: Ich denke,ich bin der einzige Mylene-Fan,der so unfassbar falsch mitträllert
Bist Du nicht, trust me. :kicher:
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
Line
Beiträge: 16
Registriert: 10. Sep 2016, 20:18
Name: Line
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2004
Lieblingssong: Deshabillez moi
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre... a Bercy (2006)
Lieblingsvideo: Innamoramento

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von Line » 16. Sep 2016, 20:03

:D :D :D :D :D :D :D :D :D Danke.
0

Benutzeravatar
Jax
Mylène-Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 15. Sep 2014, 19:57
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Oui mais... non
Wohnort: Bayern

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von Jax » 17. Sep 2016, 15:05

THomasHH hat geschrieben:
Line hat geschrieben: Ich denke,ich bin der einzige Mylene-Fan,der so unfassbar falsch mitträllert
Bist Du nicht, trust me. :kicher:
Nein, ihr seid definitiv nicht die einzigen.

Ich kann nämlich so gut wie gar kein Französisch :D
0
Не молчи, - не остынет кровь,
В ней моя любовь...

Дыши со мной
Отражая тени - мы танцуем под водой
Дыши со мной
Может быть, когда-то мы увидимся с тобой

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 921
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 17. Sep 2016, 21:21

Jax hat geschrieben:Ich kann nämlich so gut wie gar kein Französisch
Die richtige Mischung macht's: Kein Französisch und nicht singen können. :lol:
2
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 18. Sep 2016, 01:20

Dazu muss ich mich wohl auch zählen. Wenn ich mir vorstelle, bei Timeless hätten plötzlich alle aufgehört zu singen außer mir... :oops:
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast