Buchmesse anyone?

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 590
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Buchmesse anyone?

Ungelesener Beitrag von MartinC » 7. Okt 2014, 10:06

Ich treffe ja gerne immer mal wieder die Leute, die sich hinter den Lichtpunkten auf dem Monitor verbergen, "in echt"... :pc:

Daher aus aktuellem Anlaß - geht zufällig jemand auf die Buchmesse in Frankfurt? Ich werde wohl einmal entweder am Mittwoch oder Donnerstag, und dann noch einmal am Samstag hindackeln. Nicht daß man die handvoll Stände, zu denen ich will, nicht an einem Tag abklappern könnte, aber inzwischen macht die 8er Halle an den Fachtagen überhaupt keinen Spaß mehr, während die 3er Halle am Wochenende komplett unbegehbar geworden ist. :motz:

Falls also jemand auch kommt, gebt mir bitte Bescheid, vielleicht kann man sich bei der Gelegenheit ja mal analog und offline begegnen. ;)
0

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 590
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Buchmesse anyone?

Ungelesener Beitrag von MartinC » 14. Okt 2015, 12:13

Alle Jahre wieder, oder wie Harry Rowohlt (seelig) so schön textete "What a Mess". Sieht ja so aus, als wäre ich der einzige Buchmessengänger hier, aber falls es noch jemanden dorthin verschlägt, ich bin (sofern nicht ganz kurzfristig was dazwischensäbelt) Donnerstag und in jedem Fall nochmal am Samstag dort.

Jetzt haben sie dieses Jahr die internationale Halle 8 auf die (eh schon verstopften und Samstags schon seit etlichen Jahren unbegehbaren) Hallen 3-5 dazugestopft. :gaga:

Das wird lustig... :shock:
0

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 590
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Buchmesse anyone?

Ungelesener Beitrag von MartinC » 13. Okt 2016, 14:17

Jetzt hat er es auf seine alten Tage doch noch geschafft, Glückwunsch Herr Zimmermann für den Nobelpreis. Es gab und gibt sicherlich bessere Kandidaten, aber es *haben* schon weitaus dümmere Literaten den Pott gewonnen. Mit dem Kriegsnobelpreis der letzten paar Jahre fang ich gar nicht erst an... :mad:



Wobei wir - alle Jahre wieder - beim Thema sind. Nicht doch Buchmesse anyone? Früher ist da mal jeder hingegangen... Hey Leute, da gibt es auch E-Books! :kicher:

Bin wohl am Donnerstag und am Samstag da. Falls es einen der Literati hier doch dahin verschlägt, wäre hübsch sich mal zu treffen. :coffee:
0

bercy
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 200
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Kontaktdaten:

Buchmesse anyone?

Ungelesener Beitrag von bercy » 19. Okt 2016, 01:06

Hallo Martin.Ich bin heute (Mittwoch) mit meinem A/D da. Irgendso ein Special-Event.
Rest der Zeit verschlafe ich ortsnah.Paar beschissene Monate gehabt.Deswegen auch keine Rueckmelddungen zum "stillen Hasen" :-/ .
Wird sich aendern ! Versprochen!

s/f

m.
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast