Mylène Liga - Woche 9 - Ergebnisse

Alle Themen rund um das Mylène Farmer Liga-Spiel.

Moderator: Liga Mods

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 606
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Mylène Liga - Woche 9 - Ergebnisse

Ungelesener Beitrag von MartinC » 12. Feb 2017, 14:54

Die erste große Entscheidung ist gefallen...

Ergebnisse Spieltag 9
Partie
Paarung
>
=
<
-
Stimmen
Tore
Punkte
1
Point de Suture
-
Mes Courants Electriques
8
2
2
0
10
4
2
1
3
0
2
Giorgino
-
Monkey Me
1
3
8
0
4
11
1
2
0
3
3
Anamorphosée
-
Avant que L'Ombre
5
4
3
0
9
7
2
2
1
1
4
Ainsi soit je
-
Jacquou le Croquant
10
2
0
0
12
2
3
1
3
0
5
Cendres de Lune
-
Gourmandises
5
0
6
1
5
6
1
1
1
1
6
Interstellaires
-
Innamoramento
1
2
9
0
3
11
0
2
0
3
7
Bleu Noir
-
L'Autre
4
4
4
0
8
8
2
2
1
1
12 Teilnehmer
∑ 100
= 4/Tor
Die beiden Verfolger trennen sich tatsächlich unentschieden und damit ist eine gewisse Vorentscheidung gefallen, denn nun reicht Innamoramento in den beiden ausstehenden Spitzenspielen jeweils ein Unentschieden zum Meistertitel. Tatsächlich sind die Chancen für Anamorphosée nun sehr klein geworden, weil selbst ein Sieg allein nicht mehr ausreicht. Damit kann nur noch Avant que L'Ombre aus eigener Kraft Innamoramento stürzen, dafür bräuchte es aber einen Sieg... und zwar am letzten (!) Spieltag. Es bleibt deshalb also doch noch spannend bis zum Schluß...

Für mich ist eine riesige Enttäuschung, daß Gourmandises nicht einmal gegen Cendre de Lune siegen konnte... und L'Autre gegen Bleu Noir zeigt dramatisch auf, wie polarisiert die Gemeinde in diesem Punkt ist...

Die aktualisierte Tabelle:

Tabelle Spieltag 9
Platz
Album
Punkte
Tore/Differenz
S / U / N
1
Innamoramento
27
27
:
5
+22
9
0
0
2
Avant que L'Ombre
25
27
:
10
+17
8
1
0
3
Anamorphosée
23
28
:
12
+16
7
2
0
4
Point de Suture
19
22
:
16
+6
6
1
2
5
Ainsi soit je
17
19
:
14
+5
5
2
2
6
L'Autre
15
21
:
13
+8
4
3
2
7
Bleu Noir
15
17
:
16
+1
4
3
2
8
Monkey Me
10
17
:
20
-3
2
4
3
9
Interstellaires
10
14
:
21
-7
3
1
5
10
Mes Courants Electriques
8
13
:
19
-6
2
2
5
11
Gourmandises
5
14
:
20
-6
1
2
6
12
Cendres de Lune
4
9
:
23
-14
1
1
7
13
Giorgino
0
10
:
27
-17
0
0
9
14
Jacquou le Croquant
0
6
:
28
-22
0
0
9
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Mylène Liga - Woche 9 - Ergebnisse

Ungelesener Beitrag von imagine » 12. Feb 2017, 15:21

Innamoramento, der FC Bayern München der Mylène Farmer Album :lol: Das es zwischen Gourmandises und Cendres de lune letztendlich doch nur zu einem Unterschieden gereicht hat, finde ich auch ziemlich überraschend. Wenn ich mir die Tabelle so anschauen muss aber irgendwie feststellen, dass ich die Reihen ab Platz 9 - ja, inkl. Interstellaires - irgendwie so erwartet habe. Insbesondere das die ersten zwei Alizée Alben auch irgendwann recht weit hinten stehen :| .
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 918
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Mylène Liga - Woche 9 - Ergebnisse

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 12. Feb 2017, 16:15

Unglaublich, L'Autre nur Unentschieden gegen Bleu Noir. :irre:

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker, was ja auch irgendwie als ein gutes Zeichen gedeutet werden kann. :kicher:
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste