Die Suche ergab 57 Treffer

von AxelG
12. Sep 2008, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday Mylene
Antworten: 70
Zugriffe: 57151

Re: Happy Birthday Mylene

Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen anschliessen. Ich wünsche Mylene alles Gute, viel Glück, vor allem beste Gesundheit und eine noch lange Fortsetzung Ihrer Karriere. Heute Abend werde ich wie alljährlich eine Flasche Champagner öffnen, um auf Ihr Wohl zu trinken. Viele Grüsse AxelG
von AxelG
21. Aug 2008, 20:59
Forum: Musique et Media
Thema: Hidden Track - Ave Maria
Antworten: 29
Zugriffe: 16171

Re: Hidden Track - Ave Maria

Das ist „MEINE MYLENE“!!!!!! „Ave Maria“ ist für mich eindeutig der eigentliche „Höhepunkt“ vom ganzen Album, der mir persönlich bis jetzt gefehlt hat. Es würde mich sehr wundern, wenn dieser Song, nicht das Abschlusslied auf den Konzerten sein sollte. Der Herzschlag erinnert mich sehr an „Mouvement...
von AxelG
15. Aug 2008, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankengänge zu Mylène's Wandel
Antworten: 22
Zugriffe: 13412

Re: Gedankengänge zu Mylène's Wandel

Ein Leben ohne Melancolie ist für mich undenkbar! Ich bin sicherlich auch ein spassiger Typ, doch die Traurigkeit ist ein Teil von mir. Melancolie ist die Freude an der Traurigkeit und ich bin gerne traurig und ich weine auch gerne…. Dafür schäme ich mich nicht, denn das ist ein Teil meiner Persönli...
von AxelG
13. Aug 2008, 02:25
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Interview Têtu-Magazin
Antworten: 7
Zugriffe: 5828

Re: Interview Têtu-Magazin

Diese Mylene-Fotos gefallen mir sehr. Wenn ich die Qualität dieser Fotos mit derer von vor einiger Zeit vergleiche (halbnackte Mylene), so hat sie echt Fortschritte gemacht und ich hoffe sehr, dass diese „Nacktphase“ nun endgültig vorbei ist. Des weiteren hoffe ich, dass Ihre Haare nicht hochgesteck...
von AxelG
13. Aug 2008, 02:15
Forum: Musique et Media
Thema: Wie findet ihr "Point de suture"
Antworten: 105
Zugriffe: 58667

Re: Wie findet ihr "Point de suture"?

Das neue Album ist nett und hört sich somit oberflächlich ganz gut an. Man kann also zufrieden sein, obwohl ein wirklicher Höhepunkt sowie die tiefgründige Melancolie, die ich absolut liebe, fehlt. Jedoch werde ich noch viele Wochen benötigen, um mir eine abschliessende Meinung über das Album bilden...
von AxelG
10. Aug 2008, 20:23
Forum: Musique et Media
Thema: Probehören - Point de suture
Antworten: 31
Zugriffe: 16671

Re: Probehören - Point de suture

Danke, Claus, für die Bereitstellung der Ttitel. Man muss die Titel natürlich im Ganzen hören, um sich besser dazu eine Meinung bilden zu können. Doch mein erster Eindruck ist äusserst positiv. Degeneration scheint der einzige "Fehltritt" auf diesem Album zu sein... Viele Grüsse AxelG
von AxelG
11. Jul 2008, 21:43
Forum: Musique et Media
Thema: Dégénération - Der Clip (alt)
Antworten: 68
Zugriffe: 34324

Re: Dégénération - Der Clip

Ein einfallsloser langweiliger Clip zu einem bedeutungslosen untypischen Song…. Meine Enttäuschung ist sehr gross! Viele Grüsse AxelG
von AxelG
25. Jun 2008, 19:25
Forum: Musique et Media
Thema: Dégénération - Diverses
Antworten: 2
Zugriffe: 2700

Re: Dégénération - Diverses

3 Euro für einen Klingelton von Degeneration? Nein, danke! Da bleibe ich lieber bei meinem Sans Contrefacon sowie Giorgino Klingelton. Für mich ist es völlig unverständlich, das Degeneration Platz 1 der Downloadcharts einnimmt. Entweder leiden die Fans unter schlechtem Geschmack oder diese verstehen...
von AxelG
24. Jun 2008, 22:04
Forum: Musique et Media
Thema: Maxi-CD
Antworten: 35
Zugriffe: 18597

Re: Maxi-CD

Dem kann ich mich nur anschliessen... Deine Formulierungen, Katrinkater, bezüglich Mylene gefallen mir sehr, weil ich diese absolut mit Dir teile. Mylene ist für mich ausnahmslos ein Gefühl, welches in meiner Seele tief verwurzelt ist. Dieses Gefühl und ich sind vereint ein Leben lang... Daher tut e...
von AxelG
15. Jun 2008, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: HaPpY biRtHdAY
Antworten: 6
Zugriffe: 9700

Re: HaPpY biRtHdAY

Auf diesem Wege möchte ich natürlich auch Laurent Boutonnat zu seinem Geburtstag gratulieren. Er ist Mylenes Entdecker, "Vater" zugleich und ein absoluter "Meister", den ich so viel zu verdanken habe. Ohne Laurent würde es keine Mylene und auch diese grandiose Page nicht geben. U...