Die Suche ergab 4 Treffer

von Moses
15. Okt 2013, 01:42
Forum: Timeless 2013
Thema: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 9996

Bin in Strassbourg

Hey Leute soweit mich manche kennen :-)
Bin MORGEN und ÜBERMORGEN in Strassbourg - WER NOCH ?

Bitte melden!

Hier mal ein paar persönliche Erinnerungen an 2009:

http://www.youtube.com/watch?v=AXch4EkU2FM
von Moses
14. Jan 2007, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerter Videoclip!
Antworten: 5
Zugriffe: 5710

Re: Empfehlenswerter Videoclip!

Berührt ? In wiefern ? Ich finde die Klaviermusik schön und auch die clipauswahl ist nett ABER ich mag so Videos nicht besonders so slow-motion etc das lässt mich daran denken was im TV laufen könnte wenn man alles vorbei ist,... weißt du was ich meine ? Somit berührt es mich auch, ja aber halt sehr...
von Moses
14. Jan 2007, 02:38
Forum: Allgemeines
Thema: Mylene Farmer/Gautier Privat
Antworten: 15
Zugriffe: 20094

Re: Mylene Farmer/Gautier Privat

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Daher interessiere ich mich auch sehr für videomaterial wie 'The making of ..." u.s.w.. Das Konzert von Bercy hay auch einen extra DVD mit 'The making of ..." . So weit, so gut ... Mfrgr, Covey Hollan...
von Moses
14. Jan 2007, 02:18
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Ryans Tochter
Antworten: 0
Zugriffe: 4616

Ryans Tochter

So, und auch ich schließe mich da an, wenn wir schon so eine rubrik haben würde ich gerne diesen Film besprechen: Er lief vor ca. 2 Monaten oder so aud ARD (ZDF ?) und ich hab ihn leider verpasst => SOMIT WENN ER NOCHMAL KOMMPT BITTE SOFORT MELDEN WENN ES JEMAND AUFFÄLLT!! Wie ihr wisst nimmt Mylène...