Die Suche ergab 5 Treffer

von aiel
15. Sep 2023, 15:28
Forum: Musique et Media
Thema: Wähle deine(n) Lieblingssong(s) von L'emprise
Antworten: 10
Zugriffe: 3449

Wähle deine(n) Lieblingssong(s) von L'emprise

Das Album habe ich mir heute zum ersten Mal angehört und bin alles andere als begeistert. :(
Die Entscheidung fällt mir leicht, da mich nur drei Stücke ansprechen:

1) Bouteille à la mer
2) Rallumer les ètoiles
3) Rayon vert
von aiel
18. Mai 2021, 20:50
Forum: Musik
Thema: Französische Musik & Künstler
Antworten: 84
Zugriffe: 79496

Französische Musik & Künstler

Hallo, seit einiger Zeit interessiere ich mich für Interpreten aus dem Bereich SynthPop, Darkwave und Post-Punk. Über einen Internetradiosender wurde ich auf die Sängerin Fishbach vor allem durch das Lied Y Crois-tu aufmerksam. Ich finde, es erinnert an Mylene Farmer. Hier ist der Link zum Clip http...
von aiel
18. Mai 2021, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblings Album/Single Cover
Antworten: 5
Zugriffe: 3406

Lieblings Album/Single Cover

Hallo zusammen, hier ist meine Rangliste: 01 Désobéissance 02 Ainsi soit je... 03 Interstellaires 04 Innamoramento 05 L'autre... 06 Cendres de lune 07 Avant que l'ombre... 08 Monkey Me 09 Anamorphosée 10 Bleu noir 11 Point de suture Anscheinend mag ich häufig die Cover, auf denen ich ihr Gesicht gut...
von aiel
8. Jan 2017, 16:18
Forum: Liga-Spiel
Thema: Mylène Liga - Woche 4 - Ergebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 4978

Mylène Liga - Woche 4 - Ergebnisse

Anamorphosée hat bei mir zwei 10er (XXL, Alice) und zwei 9er (XXL, L' Instant X) Songs. L'Autre hat für mich nur einen 10er und zwei 8er (Je T'Aime Mélancolie, Regrets) . Die restlichen Songs sind im Vergleich der Alben bei mir eher ausgeglichen. Ist aber alles Geschmacks- und auch Stimmungssache.
von aiel
6. Jan 2017, 20:52
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 38627

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Hallo erstmal, das Album habe ich mir bisher erst einmal angehört. Das ist aber schon eine Weile her. Ich glaube, ich fand nur einen Song okay. Das ist mir bisher noch bei keinem Album von ihr passiert. Mein erster Eindruck: Eines der schlechtesten Alben von Mylene Farmer. Vielleicht hatte ich durch...