Die Suche ergab 2 Treffer

von milen
8. Dez 2013, 14:47
Forum: Timeless 2013
Thema: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?
Antworten: 37
Zugriffe: 34095

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Hi, ich habe die CD via cede.ch auch schon seit Freitag :-) Habe mich sehr gefreut! Dass eben Elle a dit fehlt (einer der besten Songs auf der neuen CD) ist natürlich schade. Intro und A Force de gehören für mich zu den Highlights, deswegen gehe ich auch zu den Konzerten. Monkey Me und Qui mais non....
von milen
24. Nov 2013, 15:55
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Arena Genf (18./19.10.2013)
Antworten: 7
Zugriffe: 6363

Re: [Konzert] Arena Genf (18./19.10.2013)

Danke für Eure Comments! Ihr fandet das Intro nicht der Hammer? Ohhh, wie kann man nur, A Force de & Je t'aime Melancholie waren meine Lieblingsnummern, Diabolique habe ich vergessen, der gefiel mir in der Tat auch sehr gut, die beweglichen zusammenprogrammierten Lichtelemente generell waren sup...