Die Suche ergab 71 Treffer

von cross
26. Jul 2023, 18:26
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 9964

[Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023

Also ich verstehe das natürlich und die Auswahl war ja auch nicht schlecht, finde es aber schade dass man wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit haben wird "J'ai essayé de vivre..." oder "Tous ces combats" live zu erleben (random Beispiele, da kann jeder seine Lieblingsongs einf...
von cross
25. Jul 2023, 21:11
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 9964

[Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023

Hi, ich wollte gerne auch meine Erfahrungen aus Brüssel mitteilen. Angereist bin ich mit dem Auto, ging für mich einfacher und ich konnte mir die Übernachtung sparen. Freigegeben war nur der Parkplatz C für 15 Euro. Man musste ungefähr 10-15 Minuten laufen, je nach Tempo. Ich hatte Karte für Innenra...
von cross
11. Mär 2023, 22:03
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 169
Zugriffe: 99869

Eurovision Song Contest

Ich finde Frankreich hat dieses Jahr mit "La Zarra - Évidemment" einen Volltreffer gelandet, ich liebe das Lied und bin gespannt wie es live klingt. Allgemein finde ich es gibt sehr viele starke Teilnehmer in diesem Jahr. Schweden hat noch nicht gewählt, aber ich hoffe Loreen mit Tattoo ge...
von cross
4. Dez 2022, 11:15
Forum: Musique et Media
Thema: Studio-Album L'emprise - 25. November 2022
Antworten: 170
Zugriffe: 28729

Studio-Album L'emprise - 25. November 2022

10. Ne plus renaître * ‪Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Lied erinnert mich an einen anderen Mylène-Song. Kann nur nicht genau sagen, welcher.‬ ‬ Also ich höre in diesem Lied ganz viel "Diabolique mon Ange", mit einer Prise "M'effondre". Ich persönlich finde das Album klas...
von cross
28. Aug 2015, 01:38
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] Stolen car - Duett mit Sting
Antworten: 107
Zugriffe: 70444

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Hab mir erst das Original von Sting angehört und gedacht: naja... Dann pünktlich um Mitternacht das Duett, und erst gedacht: ok... nicht schlecht. Jetzt nah 15 mal anhören krieg ich es gar nicht aus dem Kopf, gefällt mir immer besser. Ich glaube ich werde es noch gaaaanz oft hören in nächster Zeit. ...
von cross
26. Apr 2015, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Mal angenommen . . .
Antworten: 11
Zugriffe: 9832

Mal angenommen . . .

Das größte Problem ist finde ich, dass man Mylène nicht kopieren kann... egal wen du castest, das Ergebnis wäre kaum zufriedenstellend. Es gab mal nen Film über Lady Di, da empfand ich das genau so. Obwohl die Schauspielerin recht ähnlich aussah, hatte sie einfach den Charme und die Ausstrahlung von...
von cross
2. Apr 2015, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Neulich bei ...
Antworten: 25
Zugriffe: 21548

Re: Neulich bei ...

Also was die Fake-Seite angeht... erstens: der Hoster wird mir in Paris angezeigt, zweitens: die "News" sind für alle Namen gleich, nur der Name wird geändert. Versuch es einfach selbst mit einem anderen Namen. Da es die Seite in verschiedenen Sprachen gibt, unter anderen in französisch, v...
von cross
5. Dez 2014, 19:35
Forum: Diverses
Thema: Umbau in Bercy
Antworten: 35
Zugriffe: 30500

Re: Umbau in Bercy

Erzengel hat geschrieben:Ich habe Tickets für U2 am 10. und 11. November '15 im Bercy
Gabs die zum iPhone dazu? ;) :D :lol:
von cross
15. Nov 2014, 20:28
Forum: Diverses
Thema: Umbau in Bercy
Antworten: 35
Zugriffe: 30500

Re: Umbau in Bercy

Also ich kann mir schon vorstellen, dass Mylène da wäre, vorausgesetzt sie ist nicht gerade im Stress wegen ihrem neuen Album. ;) Allerdings in der Schlange stehen ist eher unwahrscheinlich, da würde vermutlich das Kylie Konzert in Vergessenheit geraten. :D Wobei, in Deutschland könnte sie das wahrs...
von cross
8. Nov 2014, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: The Song Elimination Game
Antworten: 675
Zugriffe: 268636

Re: The Song Elimination Game

27 - Paradis inanimé
27 - Point de Suture
25 - L'Âme-Stram-Gram
24 - Je te rends ton amour
23 - Diabolique mon ange
22 - Regrets
19 - Nobody knows
18 - Sans logique
16 - Ainsi soit je… +
11 - XXL -

12 - Quand