Die Suche ergab 18 Treffer

von Argento
19. Jan 2018, 09:20
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Neue Single von Mylène

Sitze gerade im Zug nach Süddeutschland und kann nicht aufhören, den song in Schleife zu hören - fantastisch!
von Argento
12. Jan 2018, 08:07
Forum: Mylène Farmer
Thema: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène
Antworten: 22
Zugriffe: 3044

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Der Vorverkauf für die Premiere im Grand Rex startet morgen Samstag um 10 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe..
http://www.legrandrex.com/mobile/speciaux.php
von Argento
17. Nov 2013, 10:42
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Brüssel 13. bis 16.11.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 3535

Re: [Konzert] Brüssel 13. bis 16.11.2013

Was ich nach dem Brüssel Concert besser verstehe, ist das "typisch französische" an ihr. Oder besser "typisch französisch" und typisch Mylene? Das war mir vorher nicht so deutlich, obwohl manche Freunde von mir genau das "typisch französisch" immer als Grund angeben, warum Ihnen Mylenes Musik nicht...
von Argento
17. Nov 2013, 02:17
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Brüssel 13. bis 16.11.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 3535

Re: [Konzert] Brüssel 13. bis 16.11.2013

OneHitWonder, das ist quasi ein Mißverständnis, von wegen ich Fan seit 1992 und so..... ...ich hab Mylene bzw. die weiße "Dance Remixes" CD 1992 von einem Freund aus St.Petersburg vorgespielt bekommen und sie mir danach gekauft. Diese CD landete über die Jahre immer mal wieder im Player(vielleicht a...
von Argento
15. Nov 2013, 11:01
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Brüssel 13. bis 16.11.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 3535

Re: [Konzert] Sammelthread zu diversen Konzerten

Erzenegel - ja ich hatte das ticket auf ebay ersteigert, und ja die Dame am ticket-schalter fragte tatsächlich nach meinem Namen. Das lag aber daran, daß sie vor lauter Streß den auf dem e-ticket stehenden Namen nicht sah - und ich habe natürlich den auf dem ticket stehenden Namen genannt und NICHT ...
von Argento
14. Nov 2013, 16:41
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Brüssel 13. bis 16.11.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 3535

Re: [Konzert] Sammelthread zu diversen Konzerten

Danke für den link Erzengel, wenn ich nur frazösisch lesen und/oder sprechen könnte....... Ich glaube das größte Ärgernis hatten alle Konzertbesucher, die ein e-ticket von fnac hatten - so wie ich. Da war nämlich irgendwas so grundlegend schief gegangen, daß sämtliche Leute mit fnacticket nicht rein...
von Argento
14. Nov 2013, 00:59
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Brüssel 13. bis 16.11.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 3535

Re: [Konzert] Sammelthread zu diversen Konzerten

Ich komme gerade vom Konzert in Brüssel im Hotel an......schnief....Die Setlist bleibt die aus Osteuropa: Elle a dit raus - L'Amour n'est rien und Inseparables rein. Das war meine erste echte live Begegnung mit Mylene. Es war wunderschön. Mein ausführlicher Review folgt bald. Erzengel ich beneide Di...
von Argento
31. Okt 2013, 15:27
Forum: Timeless 2013
Thema: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD
Antworten: 270
Zugriffe: 26322

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ja, bei N°5 on Tour wurde an einige Stelle etwas gekürzt, z.- : beim Intro von Point de suture und Wiederholungen mit dem Publikum, aber das fällt nicht weiter auf. Aber die Aufnahmen stammen ja auch aus Lyon und nicht vom Stade de France. Insgesamt ist es aber schon schade, dass es bei Mylène jetz...
von Argento
31. Okt 2013, 15:19
Forum: Timeless 2013
Thema: Wer geht zu welchem Konzert?
Antworten: 81
Zugriffe: 14859

Re: Wer geht zu welchem Konzert?

Schön Martin, ich auch gerne! Sobald ich das ticket habe und die Anreise geregelt ist (so Anfang/Mitte next week) gib ich Dir über PM Bescheid, wenns´recht ist.^^
von Argento
31. Okt 2013, 15:16
Forum: Timeless 2013
Thema: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD
Antworten: 270
Zugriffe: 26322

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Na das klingt ja bis jetzt alles ein wenig halb-gar, von wegen weniger tracks als beim tatsächlichen Konzert. Und die Beilage für die LE (ein Tournee Pass?) hört sich nicht SO aufregend an...... Wieso bringen die nicht wenigstens in EU/CH eine Edition raus, wo die in Osteuropa gespielten Sachen als ...