Die Suche ergab 1043 Treffer

von Erzengel
12. Mär 2024, 21:23
Forum: Musique et Media
Thema: Remix XL – Neues Remix-Album (19.04.2024)
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Remix XL – Neues Remix-Album (19.04.2024)

FNAC bietet oft solche Sondereditionen an. Die liefern auch sehr zuverlässig. Aber ich weiß nicht, ob ich die Remixes wirklich benötige. Ich glaube nicht, dass ich mir die überhaupt anhören würde.
von Erzengel
11. Mär 2024, 14:50
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 170
Zugriffe: 101792

Zazie

So, habe die Fotos etwas im Format verkleinert :pc:
von Erzengel
10. Mär 2024, 15:10
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 170
Zugriffe: 101792

Zazie

Ich schreibe ein bisschen was zum Konzert von gestern Abend – ich nutze mal die Spoilerfunktion – obwohl wahrscheinlich nur Stefan sie vielleicht in Anspruch nimmt. Andere Forumsmitglieder waren ja gestern schon anwesend :cool: Das letzte Mal habe ich Zazie Anfang Juni 2022 gesehen, allerdings nicht...
von Erzengel
6. Mär 2024, 16:01
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 170
Zugriffe: 101792

Zazie

Noch 205 Tage bis Mylène in Paris auftritt … aber Zazie ist en route und spielt eine ziemlich gute Auswahl an Songs. Am Samstag werde ich sie im CC Pierre Messmer bei mir um die Ecke zum vierten Mal live sehen können … nicht Dank, sondern trotz den Armleuchtern von Ticketmaster. Ich hatte unsere Tic...
von Erzengel
24. Feb 2024, 12:34
Forum: Musique et Media
Thema: Désenchantée - Mylène Farmer feat. Feder
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Désenchantée - Mylène Farmer feat. Feder

THomasHH hat geschrieben: 23. Feb 2024, 06:29 Nun ja. Für die Tanzfläche super, aber für so hören ist mir das zu viel Gestampfe.
Das Cover ist aber sehr schön geworden.
Da bin ich ganz bei dir. Schönes Cover, aber keine Coverversion, die mich persönlich überzeugt :dunno:
von Erzengel
22. Feb 2024, 11:30
Forum: Musique et Media
Thema: Désenchantée - Mylène Farmer feat. Feder
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Mylène Farmer feat. Feder

Inna meldet das auch so ganz explicit: „Désenchantée feat. Feder“ ab Freitag
von Erzengel
21. Feb 2024, 14:32
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 192
Zugriffe: 110957

[Sängerin] Alizée

Also für zwei Songs von ihr ist mir das auch zu teuer. Womöglich auch noch Playback :gruebel: … ich habe gerade mal nachgeschaut. Amnéville ist ja nicht so weit weg für mich. Aber der Rest der Künstler ist überwiegend Schotter :twisted:
von Erzengel
12. Feb 2024, 12:57
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3765

Mylène im Berliner Radio

„Mailiehn“ Farmer :keule: Die Moderatorin hat ja voll die Ahnung :lol: ich vermute mal, dass das 99% der deutschen Radiomoderatoren passieren würde... Wenn man halt auf dem Sender ziemlich anglophil unterwegs ist... Ich persönlich spreche garantiert auch SEHR vieles falsch aus - selbst im Deutschen...
von Erzengel
12. Feb 2024, 10:36
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3765

Mylène im Berliner Radio

„Mailiehn“ Farmer :keule:

Die Moderatorin hat ja voll die Ahnung :lol:
von Erzengel
19. Dez 2023, 20:35
Forum: Organisatorisches
Thema: Allgemeine Forum-Updates
Antworten: 93
Zugriffe: 66701

Allgemeine Forum-Updates

imagine hat geschrieben: 19. Dez 2023, 20:32 Wieso ist das eigentlich keinem aufgefallen, dass unsere Weihnachtsdeko bisher gefehlt hat :vomstuhlfall: :kicher: .
Jetzt, wo du‘s sagst :irre: