Die Suche ergab 256 Treffer

von OneHitWonder
17. Mai 2017, 22:24
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Gala - Mai 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Gala - Mai 2017

Michael Jackson - ihr seid ja nett! Tschuldigung... Aber wenn man das BIld so anschaut mit den Haaren vom Gesicht. Das war auch eine beliebte Pose von ihm. Und zumindest musikalisch ist der Vergleich ja auch nicht unbedingt eine Beleidigung. Bin mal gespannt, in welche Richtung die Reise geht. Mach...
von OneHitWonder
16. Mai 2017, 18:11
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Gala - Mai 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Gala - Mai 2017

Das Bild auf der mylene.net Seite hätte auf einen schnellen Blick auch als Michael Jackson durchgehen können.

Egal - jedenfalls schön, mal wieder was zu hören. Wenn es jetzt so langsam Richtung Album geht, dürfte die Frequenz der Meldungen ja die Talsohle durchschritten haben...
von OneHitWonder
5. Apr 2017, 23:19
Forum: Mylène Farmer
Thema: Timeless 2013 - Der Film im deutschen Kino?
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Timeless 2013 - Der Film im deutschen Kino?

Dachte zuerst tatsächlich auch an einen Aprilscherz :D Ehrlich gesagt glaub' ich letztlich auch nicht daran, dass sich das in einem "richtigen" Kino hierzulande mit vertretbarem Aufwand realisieren lässt. Aber : Sollte es dazu kommen und mir nicht was wirklich dummes dazwischen kommen, werde ich all...
von OneHitWonder
24. Mär 2017, 16:42
Forum: Mylène Farmer
Thema: Mylène wechselt von Universal zu Sony...
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Mylène wechselt von Universal zu Sony...

Alles andere als diese Nachricht hätte mich jetzt auch gewundert.
von OneHitWonder
18. Mär 2017, 13:24
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 11396

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Muss mich mal selbst zitieren: ... Auch auf die Gefahr hin, dass keine Luft mehr nach oben bleibt ist das Album als Ganzes für mich momentan 10/10 . Falls es sich jetzt auch noch als "verschleißfest" erweisen sollte, wird es bei mir Bleu Noir als Favorit ablösen. Über ein Jahr nach Interstellaires k...
von OneHitWonder
17. Mär 2017, 18:59
Forum: Mylène Farmer
Thema: Mylène wechselt von Universal zu Sony...
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Mylène wechselt von Universal zu Sony...

Schön zu hören. Bei Mylène gibt es ja immer wieder diese Phasen wo man denkt - wars das jetzt? :gruebel: Aber Sony wird sicher nicht nur als musikalischer Nachlassverwalter eingestiegen sein. Also können wir uns wohl schon noch auf das eine oder andere aktive Jahr freuen. :love1: Aber meine für 2017...
von OneHitWonder
18. Sep 2016, 01:20
Forum: Diverses
Thema: Brief schreiben....oder so
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Brief schreiben....oder so

Dazu muss ich mich wohl auch zählen. Wenn ich mir vorstelle, bei Timeless hätten plötzlich alle aufgehört zu singen außer mir... :oops:
von OneHitWonder
15. Sep 2016, 00:04
Forum: Diverses
Thema: Brief schreiben....oder so
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Brief schreiben....oder so

Ich lese seit 2010 vielerorts mit und habe noch von keinem gelesen, der damit Erfolg hatte. Selbst hab' ichs allerdings noch nicht probiert und daher keine einschlägigen Erfahrungen. Andererseits: Der Kenner genießt und schweigt. Vielleicht behalten diejenigen die schon mal Feedback bekommen haben e...
von OneHitWonder
14. Sep 2016, 23:33
Forum: Mylène Farmer
Thema: Happy Birthday Mylene
Antworten: 37
Zugriffe: 8100

Happy Birthday Mylene

Dokumentiere meine Gratulation hiermit nachträglich... :wub: :wub: :wub: Habe aber den 12. genutzt um mal wieder das Stade de France Video zu schauen. @Line: Schön mal wieder einen neuen Fan begrüßen zu können. Es ist wirklich gerade ruhig hier. Hoffen wir mal inständig, dass bald wieder unruhigere ...
von OneHitWonder
8. Sep 2016, 21:13
Forum: Mylène Farmer
Thema: Incident in a ghost land - neue Film-Rolle
Antworten: 8
Zugriffe: 1852

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

Hmm... ich will ja glauben, dass es damit zu tun hat. Aber richtet sich ein Filmprojekt nach den "Nebenjobs" der Darsteller? Aber eine Tourankündigung würde jetzt schon ganz gut passen. Start Vorverkauf Ende 2016/Anfang 2017, nächstes Album Mitte 2017, erste Konzerte Ende 2017... :sabber: Wie war da...