Die Suche ergab 41 Treffer

von W_e-r_n-e_R
4. Aug 2014, 20:28
Forum: Musique et Media
Thema: Mylene in Charts
Antworten: 365
Zugriffe: 263011

Re: Mylene in Charts

Chartsinfrance macht gerade eine Hitparade der 100 meistverkauften Singles im 3. Jahrtausend in Frankreich. Man darf auf die besserplazierten Stücke gespannt sein, sind doch bekannte Sachen, wie "ça m'énerve", "gabriel", "blurred lines", "alors on danse" usw. ...
von W_e-r_n-e_R
2. Jun 2014, 18:10
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 192
Zugriffe: 111413

Re: [Sängerin] Alizée

imagine hat geschrieben:Preise liegen bei 36 bis 40 Euro, je nach Kategorie.
Faire Preise, wenn ich an Timeless denke. Leider kommt wieder die Anreise/Übernachtung dazu. Bin noch auf der Suche nach dem passenden Lottogewinn :sabber:
von W_e-r_n-e_R
2. Jun 2014, 18:08
Forum: Musik
Thema: [Band] Kent
Antworten: 4
Zugriffe: 4569

Re: [Band] Kent

Ich will dann auch mal mein Lieblingslied von Kent vorstellen. [...] ;) Es heißt "Utan dina andetag" (Ohne deine Atemzüge) und ist schon etwas älter, aber trotzdem immer wieder wunderschön. Jup, ein Superlied, mal ganz abgesehen vom Text "mit Augenaufschlag" :love1: Hier noch (m...
von W_e-r_n-e_R
21. Mai 2014, 15:17
Forum: Musik
Thema: [Band] Kent
Antworten: 4
Zugriffe: 4569

Tigerdrottningen

"Drottning" heißt übrigens "Königin" und nicht Dame ;) Stimmt, "Dame" heißt die Königin nur im Schachspiel. Hab die Band damals in Schweden entdeckt, als gerade Kärleken väntar im Radio rauf und runter lief. :) Yo, Kärleken väntar ist "klasse" und hat auch ei...
von W_e-r_n-e_R
17. Mai 2014, 14:08
Forum: Musik
Thema: [Band] Kent
Antworten: 4
Zugriffe: 4569

[Band] Kent

Wer sich nicht an Schwedisch stört und flotter moderner rockiger Musik gegenüber aufgeschlossen ist, dem empfehle ich besonders die neueren Alben der Gruppe Kent , die hierzulande kaum wer kennt :D. Auch das neue Album "Tigerdrottningen", deutsch etwa "Tigerdame", setzt den bishe...
von W_e-r_n-e_R
2. Dez 2013, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mylène Farmer, Anhängerin der Gruppe Muse, ist beeindruckt
Antworten: 1
Zugriffe: 2865

Mylène Farmer, Anhängerin der Gruppe Muse, ist beeindruckt

http://lemediascope.fr/wp-content/uploads/2012/11/Muse-lemediascope.fr-.png Mylène Farmer deren neues Album Monkey Me, mit 12 von Laurent Boutonnat komponierten und von ihr selbst getexteten Liedern, am 3. Dezember erscheint, hat sich diese Woche TV Magazine offenbart. Ein Auszug. Auf die Frage hin...
von W_e-r_n-e_R
2. Dez 2013, 17:24
Forum: Timeless 2013
Thema: [1. Live Single - Infos & Gerüchte] Diabolique mon ange
Antworten: 21
Zugriffe: 22007

Re: [1. Live Single - Infos & Gerüchte] Diabolique mon ange

Wie es der Zufall so will, hab ich gerade Diabolique mon ange gehört und auf FB gleich von Polydor France einige Infos gefunden. Anscheinend wird Diabolique mon ange die erste Live Single werden und ab 4. Dezember soll sie im Radio zu hören sein. Mylène Farmer "Diabolique mon ange", 1er e...
von W_e-r_n-e_R
18. Okt 2013, 19:52
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gekaufte CDs/ DVDs
Antworten: 70
Zugriffe: 66483

Re: Zuletzt gekaufte CDs/ DVDs

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (1+2) :wub: , Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya :love1: , Durarara!! (1-3) :sabber:
von W_e-r_n-e_R
18. Okt 2013, 19:49
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013
Antworten: 75
Zugriffe: 59995

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Ach da kriegt man feuchte Augen, wenn man das alles so liest :)
von W_e-r_n-e_R
17. Okt 2013, 19:47
Forum: Timeless 2013
Thema: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013
Antworten: 75
Zugriffe: 59995

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Das alles ging - wie immer bei etwas tollem - viel zu schnell rum. Genau. Viel zu schnell. Man hätte schon einem drängenden menschlichen Bedürfnis nachkommen müssen, um die tatsächliche Länge der Vorstellung mit dem Lauf der Zeit im Alltag vergleichen zu können. Vielleicht war die Namensgebung &quo...