Die Suche ergab 700 Treffer

von THomasHH
29. Jul 2017, 16:26
Forum: Mylène Farmer
Thema: Shortnews
Antworten: 397
Zugriffe: 65200

Shortnews

Ja, das wird es sein. :kicher:
von THomasHH
28. Jul 2017, 20:31
Forum: Mylène Farmer
Thema: Shortnews
Antworten: 397
Zugriffe: 65200

Shortnews

Wer ist gestorben? :was:
von THomasHH
14. Jul 2017, 20:04
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 9556

Eurovision Song Contest

Das glaube ich allerdings auch :lol:
von THomasHH
5. Jul 2017, 18:53
Forum: Musik
Thema: The Musical Box 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 162

The Musical Box 2017

Guten Morgen,

das wurde bereits im bestehenden Thema gepostet. ;)
Aber man kann es gar nicht of wiederholen. :)
von THomasHH
17. Mai 2017, 20:39
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 9556

Eurovision Song Contest

Ich habe mir jetzt noch mal den Siegertitel von Salvador Sobral angehört.
Wirklich schön, mir gefiel auch die zweite Performance mit seiner Schwester zusammen sehr gut. Wenn es diese Version mal als Download geben sollte, oder auf CD-Single, dann würde ich es mir gern kaufen.
von THomasHH
17. Mai 2017, 20:33
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 9556

Eurovision Song Contest

Danke, jetzt konnte ich es mir (noch mal) ansehen und direkt vergleichen. Ihre Stimme ist viel stärker in der Vorentscheid-Aufführung, ebenso in Amsterdam. Warum sind eigentlich viele Sänger in der Endauscheidung plötzlich stimmkrank?, Das kam nämlich schon öfter vor. Ich gebe Martin auch recht mit ...
von THomasHH
16. Mai 2017, 19:43
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 9556

Eurovision Song Contest

Das Video vom Kiew-Auftritt kann ich nicht ansehen ("Dieses Video ist privat"), daher kann ich jetzt keinen Direktvergleich anstellen, aber ich habe den Auftritt vom Sonnabend noch recht gut in Erinnerung, und kann zumindest sagen, dass er sich nicht so wie im Vorentscheid oder in Amsterdam anhörte!...
von THomasHH
16. Mai 2017, 19:16
Forum: Mylène Farmer
Thema: Shortnews
Antworten: 397
Zugriffe: 65200

Shortnews

Hätte nix gegen letztere Variante. Erstere wäre auch mehr als dämlich.
von THomasHH
14. Mai 2017, 18:19
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 9556

Eurovision Song Contest

Ich muss mich korrigieren, vor zwei Jahren holten wir 0 Punkte. Letztes Jahr immerhin noch 11, wurden aber dennoch Letzte. Das macht es jetzt irgendwie auch nicht besser. :D Ich halte ja nicht viel von Helene Fischer, aber ein Versuch wäre es wert es mal mit ihr zu versuchen. Schlechter zumindest ka...
von THomasHH
14. Mai 2017, 15:27
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 9556

Eurovision Song Contest

Ja, die Unterschiede in den Votings waren teilweise frappierend. Aber oben waren sie sich dann doch einig. Dass Portugal gewann, fand ich sehr überraschend, aber auch positiv, dass so ein ruhiges Lied auch gewinnen kann. :) Und Deutschland kann zumindest als Erfolg verbuchen, dass wir nicht Letzter ...