Die Suche ergab 57 Treffer

von thebeastwithin
22. Okt 2012, 19:52
Forum: Musik
Thema: Rate the Song Game
Antworten: 46
Zugriffe: 30023

Re: Rate the Song Game

Hab ich doch?! :gruebel: aber hier nochmals als Link:
von thebeastwithin
22. Okt 2012, 18:49
Forum: Musik
Thema: Rate the Song Game
Antworten: 46
Zugriffe: 30023

Re: Rate the Song Game

10/10 :freuhuepf:

[vimeo]38468696[/vimeo]

:twisted: :wub:
von thebeastwithin
22. Okt 2012, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: The Song Elimination Game
Antworten: 675
Zugriffe: 268816

Re: The Song Elimination Game

24 - Point de Suture
23 - Je te rends ton amour
23 - L'Âme-Stram-Gram
22 - Regrets
22 - Nobody knows -
21 - Paradis inanime +
20 - XXL
14 - Ainsi soit je
13 - Libertine
08 - Jardin de Vienne
06 - Allan
von thebeastwithin
22. Okt 2012, 18:23
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"
Antworten: 124
Zugriffe: 77529

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

:dunno: Ich weiß nicht ... so gerne ich es auch würde (und ich hab den Song mittlerweile schon an die 10 mal gehört) kann ich mich damit einfach nicht anfreunden. Abgesehen davon erinnert mich die Instrumentalisierung in gewissen Tönen an Sois moi - be me :angst:
von thebeastwithin
21. Okt 2012, 11:07
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2012 - Monkey Me
Antworten: 248
Zugriffe: 127714

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2012 - Monkey Me

Ich bin gerade (mehr oder weniger zufällig) beim rumstöbern auf cede.de auf DAS hier gestoßen ... :shock: :wub: http://i46.tinypic.com/29xg228.jpg http://www.cede.de/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=979284 Scheint wohl das offizielle Cover zu sein ... was haltet ihr davon? Ich finde das Bild mac...
von thebeastwithin
18. Okt 2012, 20:14
Forum: Musik
Thema: Rate the Song Game
Antworten: 46
Zugriffe: 30023

Re: Rate the Song Game

Ganz nett, aber auch nichts wirklich aussergewöhnliches ... ein typischer P!nk Song eben :kicher: 6/10

[vimeo]12408266[/vimeo]
von thebeastwithin
17. Okt 2012, 22:22
Forum: Musik
Thema: Rate the Song Game
Antworten: 46
Zugriffe: 30023

Re: Rate the Song Game

Mein Gott, ein Glück das ich wieder da bin ... ihr könnt doch diesen tollen Spam-thread nicht so todschweigen. :keule:

ahora que te busco y tú no estás, recuerdo que sólo la tristeza quiere hablar conmigo :cry: Der Song geht unter die Haut: 10/10

[vimeo]47378929[/vimeo]
von thebeastwithin
17. Okt 2012, 22:05
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gekaufte CDs/ DVDs
Antworten: 70
Zugriffe: 66485

Re: Zuletzt gekaufte CDs/ DVDs

Dann ist Stefan ja jetzt glücklich mit seiner neuen XX "Platte" :D :D

Bei mir war es MIKA The Origin of Love :music:
(glaube hab in letzter Zeit noch irgendwas gekauft, aber fällt mir grad nicht ein) :gruebel:
von thebeastwithin
17. Okt 2012, 22:00
Forum: Timeless 2013
Thema: Anreisen und Fantreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 5801

Re: Anreisen und Fantreffen

Also mit der russischen Sprache habe ich weniger Probleme als mit Französisch :lol: Wenigstens kann ich ersteres lesen ... irgendwann werde ich Russland auch einen Besuch abstatten, nur wie schon gesagt wurde "das nötige Kleingeld" fehlt momentan :cry: Aber lass uns wirklich an deinen Eind...