Die Suche ergab 511 Treffer

von MartinC
13. Okt 2017, 22:39
Forum: Diverses
Thema: Buchmesse anyone?
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

Buchmesse anyone?

und kann nur samstags oder sonntags und da ist es in den "deutschen Hallen" einfach unerträglich voll. Bei den internationalen Verlagen ist meist mehr Platz. Tad Williams habe ich mal mutterseelenallein angetroffen und den schötze ich sehr viel mehr als Holbein :D Wem sagt Ihr das... :kicher: Wobei...
von MartinC
10. Okt 2017, 09:21
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 10
Zugriffe: 3822

Für Kirsty MacColl

Happy Birthday Kirsty! :hug:
Zwar nicht Dein eigenes Lied, aber zu Deinem Lied geworden - Billy spielt es heute stets in Demut. :wub:

von MartinC
9. Okt 2017, 16:17
Forum: Diverses
Thema: Buchmesse anyone?
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

Buchmesse anyone?

So... da ja immerhin Frankreich dieses Jahr der Ehrengast ist, frage ich der Form halber doch noch ein letztes Mal danach... Besucht jemand die Frankfurter Buchmesse? Ich bin zweimal da, am Donnerstag und dann noch einmal am Samstag. Falls jemand auch da sein sollte, laß(t) es mich wissen, ist immer...
von MartinC
29. Jul 2017, 17:47
Forum: Mylène Farmer
Thema: Shortnews
Antworten: 397
Zugriffe: 69202

Shortnews

Insofern (und ganz vergessen...) Hallo Bree! Wilkommen in der kleinen aber feinen deutschen Community und schreib doch mal, ob wir richtig tippen und wie/wo Du herkommst... :) :pc:
von MartinC
29. Jul 2017, 14:12
Forum: Mylène Farmer
Thema: Shortnews
Antworten: 397
Zugriffe: 69202

Shortnews

THomasHH hat geschrieben:
28. Jul 2017, 20:31
Wer ist gestorben? :was:
Ich glaube Bree benutzt evtl. eine Übersetzungssoftware, ihr anderer Post hat ebenfalls ein paar ungewöhnliche Begriffe.
von MartinC
18. Mai 2017, 14:15
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 11198

Eurovision Song Contest

Warum sind eigentlich viele Sänger in der Endauscheidung plötzlich stimmkrank?, Das kam nämlich schon öfter vor. Ich denke das war der Promo-Tour davor geschuldet und das darf man ihr in diesem Fall nicht vorhalten - es war gut, das überhaupt zu machen, da gab es (siehe Texas Lightning) schon hoffn...
von MartinC
17. Mai 2017, 09:25
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 11198

Eurovision Song Contest

THomasHH hat geschrieben:
16. Mai 2017, 19:43
Das Video vom Kiew-Auftritt kann ich nicht ansehen ("Dieses Video ist privat"), daher kann ich jetzt keinen Direktvergleich anstellen
Das war die offizielle ESC PLattform, keine Ahnung, warum die den Link geändert haben. In neuen Link geändert, sollte jetzt wieder gehen.
von MartinC
15. Mai 2017, 22:32
Forum: Mylène Farmer
Thema: Shortnews
Antworten: 397
Zugriffe: 69202

Shortnews

Ich hab gestern den Betreiber vom Empire Mailordershop getroffen und der hat mir was sehr Interessantes berichtet: Der komplette Back-Catalogue von Farmer ist gestrichen! Die Großhändler haben aktuell nur noch die letzten 3 Alben lieferbar und sämtliche früheren Universal-Alben sind ohne Bestände un...
von MartinC
15. Mai 2017, 18:20
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 11198

Eurovision Song Contest

Hier ein (für mich) sehr interessanter Fund... im April war Levina im Melkweg in Amsterdam auf einem lokalen ESC Fan-Festival, wo sie das Lied noch völlig normal und im ursprünglichen Arrangement singt. Und (auch wenn das natürlich persönliche Geschmacksache ist) für mich funktioniert es so. Es ist ...
von MartinC
15. Mai 2017, 10:52
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 79
Zugriffe: 11198

Eurovision Song Contest

Immerhin bin ich froh, daß zumindest nicht alle wieder reflexartig "das war, weil Deutschland so unbeliebt ist, keiner hat uns lieb buhuhuu" losjammern und zumindest darüber *nachgedacht* wird, ob vielleicht auch selbst Fehler gemacht wurden... Meine 4 Pfennige sehen so aus: Ad1) Falls jemand damals...