Die Suche ergab 105 Treffer

von PeterM
17. Okt 2013, 12:37
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 120122

Re: Neues Album 2014 mit Muse und Archive?

Also ist das nur eine Zeitungsente? Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde das bei Facebook auf der offizielle Mylène-Seite gepostet, aber vielleicht täusche ich mich da auch...
von PeterM
17. Okt 2013, 11:53
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 120122

[Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ich mag das ja kaum glauben, aber angeblich soll Mylène nächstes Jahr schon wieder ein neues Album rausbringen, diesmal in Zusammenarbeit mit Archive und Muse! Das wär ja mal was!

Quelle: http://www.innamoramento.net/mylene-far ... e-archive/
von PeterM
10. Apr 2013, 10:30
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Lana del Rey
Antworten: 24
Zugriffe: 16044

Re: [Sängerin] Lana del Rey

Entgegen meinen Ankündigungen war ich nun doch bei Lana Del Rey – nachdem ich mich am Wochenende kurzfristig spontan entschlossen hatte, mir ihre Show in Hamburg anzuschauen, will ich doch noch kurz ein paar Zeilen dazu loswerden. Eigentlich wollte ich ihrer Tour fernbleiben, weil sie vermeintlich l...
von PeterM
21. Dez 2012, 13:47
Forum: Musique et Media
Thema: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?
Antworten: 23
Zugriffe: 18751

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Meinungen sind ja Gott sei Dank verschieden. Dennoch muss ich ganz ehrlich zugeben das ich nicht verstehe, warum es so schnell abgesackt ist :vomstuhlfall: Klar das sich nach mehrmaligen hören Song herausbilden, die man ständig hören kann andere mag man gar nicht. (bei mir haben ist bspw. Ici-bas a...
von PeterM
21. Dez 2012, 10:55
Forum: Musique et Media
Thema: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?
Antworten: 23
Zugriffe: 18751

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Sehr schöne Zusammenfassung, Ralf. Auch wenn ich Dir nicht immer zustimmen mag. ;) Einige Anmerkungen meinerseits: Wenn man aber in Ruhe die Lieder auf sich einwirken läßt, vergangenes ausblendet und nur das Album für sich betrachtet, dann wird es sehr schnell zu einem Spitzenalbum. Nun gut, das Al...
von PeterM
19. Dez 2012, 20:23
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gekaufte CDs/ DVDs
Antworten: 70
Zugriffe: 66468

Re: Zuletzt gekaufte CDs/ DVDs

Mein Kauf von CDs ist doch stark geschrumpft, seitdem ich eher Downloads kaufe. Auf CD kaufe ich meist gegen Jahresende meine absoluten Top-Alben des Jahres. Das ist meine komplette CD-Ausbeute 2012: - Lana Del Rey "Born to die" - Lana Del Rey "Paradise" - 2:54 "2:54" -...
von PeterM
6. Dez 2012, 15:03
Forum: Musique et Media
Thema: Mylene in Charts
Antworten: 365
Zugriffe: 262826

Re: Mylene in Charts

Irgendwie ja schade, dass Mylène für doofe Singles mit einem Platz 1 belohnt wird...
von PeterM
5. Dez 2012, 15:59
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 192
Zugriffe: 111229

Re: [Sängerin] Alizée

Auf Vimeo gibt's schon seit September ein/das Video zu dem Song :shock: (Und anders als bei YT natürlich frei zugänglich, egal wo man wohnt.)

Vimeo: [vimeo]49698582[/vimeo]

Cooler neuer Sound für Alizée, nebenbe bemerkt.
von PeterM
4. Dez 2012, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Shortnews
Antworten: 424
Zugriffe: 251935

Re: Shortnews

Das war wenigstens noch ein gescheites Video von ihr...!
von PeterM
4. Dez 2012, 18:42
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: [Interview] Mylène bei TF1 - 02. Dezember 20 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 11916

Re: [Interview] Mylène bei TF1 - 02. Dezember 20 Uhr

Hm, och nee, da haben Muse aber viel Besseres auf der Pfanne. Mein Lieblingssong (ein 5-Sterne-Lied!):

https://www.youtube.com/watch?v=X7ckAbEHhEg

Wie kann ich denn so ein YT-Video hier einbinden, dass man es direkt abspielen kann?