Die Suche ergab 22 Treffer

von Mylenium04
23. Nov 2010, 02:19
Forum: Musique et Media
Thema: [Album - Infos und Gerüchte] Bleu noir
Antworten: 110
Zugriffe: 69775

Re: [Infos und Gerüchte] Neues Album 2010 - Bleu noir

Salut Farmerista,

also Leila ist einfach nur grandios. Ein toller, stimmungsvoller Clip und ein schönes Lied. Freue mich schon auf BleuNoir. Mylènement Harry T.
von Mylenium04
11. Sep 2008, 02:16
Forum: Musique et Media
Thema: Mylènes Nichte singt auch
Antworten: 5
Zugriffe: 4147

Mylènes Nichte singt auch

Salut Farmerista Kleines Bonmot am Rande. Bei E-Bay gefunden: Sie bieten auf die erste, am 08.09.2008 erschienene Single der 11-jährigen Sängerin Lisa, Drôle de Creepie. Das Lied ist der Titelsong der gleichnamigen Zeichentrickserie. Bei Lisa handelt es sich um die Nichte von Mylène Farmer, die den ...
von Mylenium04
3. Sep 2008, 00:37
Forum: Musique et Media
Thema: Wie findet ihr "Point de suture"
Antworten: 105
Zugriffe: 58756

Re: Wie findet ihr

Ich finde das Album gar nicht so Mylène-untypisch. Und auch wenn es für mich nicht an gewisse Alben von ihr herankommt, so finde ich es durchaus gut und vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, dass sie heute überhaupt noch Musik machen würde, insofern freue ich mich darüber. Und ein Song wie "Poi...
von Mylenium04
26. Aug 2008, 19:19
Forum: Musique et Media
Thema: Wie findet ihr "Point de suture"
Antworten: 105
Zugriffe: 58756

Re: Wie findet ihr "Point de suture"?

Salut Farmerista,

für mich ist das Album wie crême fraîche. Frischer Sound, wenn auch vielleicht manchmal etwas zu cremig (komerziell). Insgesamt aber sehr gelungen, je häufiger ich es höre.

Mylènement Harry

Freue mich auf den 06.06 in Strassbourg
von Mylenium04
29. Jun 2008, 17:45
Forum: Musique et Media
Thema: Maxi-CD
Antworten: 35
Zugriffe: 18619

Re: Maxi-CD

tja, ich mag aus der Reihe tanzen (mir aber ohnehin egal), aber mir gefällt degèneration). Ich habe zuletzt wenig Mylène gehört (ja, ich gestehe es). Obwohl ich ein Fan "der ersten Stunde" bin und bis auf en Concert (leider !!!) alle weiteren Konzerte gesehen habe, konnt ich bislang mit My...
von Mylenium04
30. Aug 2007, 00:43
Forum: Musique et Media
Thema: Les Mots - Russische Version
Antworten: 37
Zugriffe: 16845

Re: Les Mots - Russische Version

Meines Erachtens gibt es nur eine Weltklasseversion von Les Mots - und das ist die Live-Version mit Lionel Abraham jr. Die war am 14.Juli das Mottolied unserer Hochzeit und bleibt deshalb auch dauerhaft in der Erinnerung meiner Frau und von mir.
von Mylenium04
25. Mai 2007, 01:22
Forum: Allgemeines
Thema: Mylene erholt sich um sich auf die Rückkehr vor zu bereiten
Antworten: 0
Zugriffe: 2952

Mylene erholt sich um sich auf die Rückkehr vor zu bereiten

Salut Farmerista, falls man optistique.com glauben kann, stimmt die Titelzeile. Außerdem gibt es Gerüchte um ein Projekt mit Air und ein Mitwirken Mylènes in dem Film L'OMBRES DES AUTRES, nach dem gleichnamigen Buch von Nathalie Rheims, der Ende 2007 Premiere feiern soll. Mylènement Harry MYLENE FAR...
von Mylenium04
25. Mai 2007, 01:15
Forum: Allgemeines
Thema: Die etwas anderen Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 5383

Re: Die etwas anderen Fans

@ giorginio. Danke für den Link. Die Videos zuMylene dort finde ich interessant. Insbesondere das in TF1 vom Dez. 2006 zeigt, wie scheu Mylène doch in Wahrheit zu sein scheint. Ich glaube nicht, dass diese Scheu Teil eines Marketingplans ist. Das neue Domizil über das Video herauszufinden war ja auc...
von Mylenium04
7. Feb 2007, 01:03
Forum: Musique et Media
Thema: Neueinstieg von Slipping Away (Crier la vie)
Antworten: 8
Zugriffe: 7120

Re: Neueinstieg von Slipping Away (Crier la vie)

Ich muss Axel Recht geben. Obwohl man am liebsten jeden in Sachen Mylène missionieren würde, wäre es dann wiederum fade wenn "Hinz und Kunz" sie vereinahmen würden. Als Jungspund war ich Fan des unbekannten Marius Müller-Westernhagen (den ich menschlich mittlerweile eher ätzend finde). Da ...
von Mylenium04
7. Feb 2007, 00:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind die Hardcore-Fans unter Euch
Antworten: 14
Zugriffe: 9566

Re: Wo sind die Hardcore-Fans unter Euch

Salut Farmerista ;-)
Super-Idee ihr beiden. Wird wahrscheinlich ein richtig dickes Kompendium ;-) Wir schrieben unserer eigenes Mylène-Buch über ein Fragen-Antwort-Spiel *g*

Mylènement Harry (der den Nick gewechselt hat ;-) , Danke Claus