Die Suche ergab 4 Treffer

von Thoka
5. Mai 2010, 22:48
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"
Antworten: 12
Zugriffe: 17514

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

Hallo zusammen, ich finde die neue DVD auch sehr stark, vor allem gefällt mir, das in meinen Augen noch mehr das Gefühl eines Konzertes rüberkommt und nicht einer komplett durchgestylten Show, wie bei den letzten Touren. Ich habe nur einen Kritikpunkt, der für mich die 2006er Tour doch noch vorne hä...
von Thoka
22. Okt 2009, 21:28
Forum: Musique et Media
Thema: Bilder von euren MF-Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 11007

Re: Bilder von euren MF-Sammlung

Das ist mal ne coole Idee... Bin in letzter Zeit nur selten hier - hab einfach zu viel Streß im Moment... aber hierfür hab ich direkt mal alle meine CD´s und DVD`s zusammengelegt :-) Leider etwas unscharf, mal sehen, vielleicht schiebe ich später noch ein besseres Bild nach... http://www.tk-music.co...
von Thoka
27. Jun 2008, 02:30
Forum: Musique et Media
Thema: Dégénération - Der Clip (alt)
Antworten: 68
Zugriffe: 34328

Re: Dégénération - Der Clip

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also der CLip scheint suuper zu werden udn was besser ist, die VErsion des Liedes ist ein Ticken anders als auf der Maxi! Da bin cih gespannt, hört sich besser an als die jetzige VErsion.<hr></blockquote></p> kl...
von Thoka
27. Jun 2008, 02:22
Forum: Musique et Media
Thema: Maxi-CD
Antworten: 35
Zugriffe: 18598

Re: Maxi-CD

Hallo, nachdem ich dieses Forum schon regelmäßig seit einiger Zeit besuche, habe ich mich dann heute doch mal entschlossen mich auch anzumelden um auch einen Kommentar zu der neuen Single abzugeben. Kurz zur Info, ich kenne und höre Mylene seid Je t`aime melancholie, also seit Anfang der Neunziger. ...