[Interviews] Thierry Suc

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Interviews] Thierry Suc

[Interviews] Thierry Suc

von imagine » 30. Mai 2008, 23:20

nach dem Interview vom letzten Donnerstag hat Thierry Suc der Zeitung "Le Bien Public" ein Interview gegeben, welches in der Beilage der heutigen Ausgabe zu finden war.

In Sachen Promo (Interview, etc.) wird es wohl doch keine tiefgreifenden Neuerungen geben, wie das vor einiger Zeit die Runde machte :thumbdown: Weiterhin meint er, dass die Konzerte im kommenden Jahr "spektakulär" werden und die Verkäufe von AQLO nicht als "enttäuschend" gewertet werden.

Zum neue Album meint er, dass es im herbst 08 erscheint, aber bislang noch kein Datum festgelegt ist, die Arbeiten sind wohl noch nicht beendet. Das Album wird ein wenig mehr "up-tempo" und "electro" aber auch wieder "ein wenig von allen Alben von Mylène" enthalten.

Scans vom ganzen Interview gibt's bei Mylene.net
Seite 1
Seite 2

Eine Übersetzung folgt demnächst ;)

Nach oben