Neues Duett

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neues Duett

Re: Neues Duett

von imagine » 2. Apr 2014, 21:34

Naja jetzt kann ich wenigstens sagen: wusst ich's doch :D :lol:

Aber schöne Idee, sowas fällt mir immer erst ein wenn's zu spät ist :kicher:

Re: Neues Duett

von OneHitWonder » 2. Apr 2014, 20:13

imagine hat geschrieben:Jetzt warte ich aber auch noch auf die Auflösung @ Micheal :moral: :kicher:
Kein Stress - ich komm' ja schon...

Ich sag's mal so: Nice try, 10 Jahre später kann mans ja mal wieder probieren. :pfeif:

Hätte wenigstens einer Überraschung und/oder entsetzen heucheln können... Aber weil sichs über die eigenen Witze immer noch am besten lacht: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Neues Duett

von imagine » 2. Apr 2014, 16:43

:kicher: :kicher: :kicher:

Jetzt warte ich aber auch noch auf die Auflösung @ Micheal :moral: :kicher:

Re: Neues Duett

von Erzengel » 2. Apr 2014, 14:21

imagine hat geschrieben:April, April! :D


Aber wenn es sowas wirklich geben würde, dann :arrow: :vomstuhlfall: :irre:
Florian Silbereisen wäre schlimmer :twisted:

Re: Neues Duett

von imagine » 1. Apr 2014, 21:46

April, April! :D


Aber wenn es sowas wirklich geben würde, dann :arrow: :vomstuhlfall: :irre:

Neues Duett

von OneHitWonder » 1. Apr 2014, 12:12

Es ist jetzt nicht unbedingt neu, dass Mylène - sozusagen für den kleinen Hunger zwischen den Alben - gern mal ein Duett macht. Aber die jeweiligen Partner überraschen doch immer wieder aufs Neue.

Am Wochenende lernte ich unerwartet jemanden (aus der Branche wie sich herausstellen sollte) kennen. Man machte etwas Smalltalk, ich erzählte von Straßburg und er muss wohl so baff gewesen sein, dass es auch hier Mylène Farmer Fans gibt dass er sich verplapperte:

Ende Mai soll ein Duett mit Mylène Farmer und HERBERT GRÖNEMEYER :eek: erscheinen. Viel war dann auch nicht mehr aus ihm herauszukriegen. Sie sollen sich in London im Studio kennengelernt haben und das Duett ist im bewährten Stil sein: Mylène französisch, Grönemeyer deutsch. Einen Titel rückte er leider nicht raus.

Als ich nach kräftigem Schlucken wieder Worte fand musste ich sagen: Ok - interessantes Paar. Beide besetzen in Ihrem Land eine Schublade für sich allein. Beide haben ihren eigenen, unverwüstlichen Fankreis. Passt irgendwie. Hätte ich aber nie in Verbindung gebracht. Stimmlich? Man wird hören...

Andereseits - wenn man sie zuletzt im Kino wieder mit Gary Jules gesehen hat und sich das dann mit Grönemeyer vorstellt... :irre:

Egal: Cool, oder? :freuhuepf:

Nach oben