Allgemeiner Bilder Thread

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Allgemeiner Bilder Thread

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 30. Okt 2017, 23:13

Mylène und Laurent waren vorletzte Woche gemein bei den Rolling Stones :smoke:

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 2. Aug 2017, 20:15

Mylènes kalifornischer Führerschein von 1995... woher Inna.net diese Bilder nur immer hat :vomstuhlfall: :kicher:

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 6. Mär 2016, 20:22

Heute Nachmittag in London :D

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 17. Sep 2015, 20:03

Mylène wurde heute in New York gesichtet :D

Allgemeiner Bilder Thread

von OneHitWonder » 25. Aug 2015, 20:34

Erzengel hat geschrieben:Sie sieht schrecklich aus. Man sieht sofort, dass da wieder rumoperiert wurde.
Ich teile Deine Einschätzung in Sachen "in Würde altern". Kann allerdings auch verstehen, dass ein Perfektionist wie sie es mit Sicherheit ist damit seine Probleme haben kann, täglich an Perfektion zu verlieren.

Aber: Ich kann an diesen Bildern beim besten Willen nicht erkennen ob und mit welchem Ergebnis Mylène neuerdings operiert wurde. Sicher sagen kann man nur, dass die Bilder selbst sozusagen totoperiert sind. Auch wenn die jetzt um 500 KB groß sind sehen sie aus, als wären sie schon mal wesentlich stärker komprimiert gewesen. Gerade dieses Maskenhafte in den Gesichetern ist ein typisches Ergebnis starker Komprimierung, mehrfachem Scaling und danach vielleicht noch versuchter Verbesserung in Photoshop. Schaut euch die Haare an: Da ist jegliche Feinzeichnung verloren gegangen.
bercy hat geschrieben:ich køtz ab.Nicht wahr,oder?
:kotz:
Sorry, aber diesen Kommentar hätte ich zurückgestellt bis man mal wieder aussagekräftigere Bilder sieht.

Allgemeiner Bilder Thread

von bercy » 28. Jul 2015, 14:43

ich køtz ab.Nicht wahr,oder?
:kotz:

Allgemeiner Bilder Thread

von Erzengel » 17. Jul 2015, 22:17

THomasHH hat geschrieben:Das Gesicht sieht ja ein bisschen komisch aus ...
Sie sieht schrecklich aus. Man sieht sofort, dass da wieder rumoperiert wurde. Tut mir leid - ich schätze sie als Künstlerin, verliere aber den Respekt vor der Person. Warum kann Sie nicht mit Würde altern, zumal ich auch nicht verstehe, was sie an dieser Verunstaltung attraktiv findet.

Schade um ihr hübsches Gesicht von einst.

Allgemeiner Bilder Thread

von THomasHH » 14. Jul 2015, 17:25

Das Gesicht sieht ja ein bisschen komisch aus ...

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 13. Jul 2015, 23:09

In zwischen also wieder ohne Krücken :)

Allgemeiner Bilder Thread

von farmerprojekt » 13. Jul 2015, 20:56

Bilder - frische Bilder :) ... ein paar zusätzliche, beim Verlassen des Fitnessstudios

Bild

Bild

Bild

Die ganze Reihe zu sehen bei : http://www.innamoramento.net/mylene-far ... eries/799/

Quelle: www.innamoramento.net

Nach oben