Mylene in Charts

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mylene in Charts

Mylene in Charts

von imagine » 14. Feb 2018, 19:28

Stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber schon krass der Effekt dieses Mal :vomstuhlfall: :D

Mylene in Charts

von Erzengel » 13. Feb 2018, 20:34

Du hast ja einiges unterschlagen :moral:

Sie ist auf den Plätzen 1-4 eingestiegen mit vier verschiedenen Re-Veröffentlichungen von Singles:

1. Libertine
2. Sans Contrfaçon
3. A Quois Je sers
4. Regrets

http://www.chartsinfrance.net/charts/singles.php

Mylene in Charts

von imagine » 13. Feb 2018, 20:24

32 Jahre nach der Veröffentlichung hat es Libertine diese Woche auf Platz 1 der französischen Single-Charts geschafft :vomstuhlfall: :D

http://www.chartsinfrance.net/Mylene-Fa ... 06145.html

Mylene in Charts

von imagine » 11. Jan 2017, 22:32

Interstellaires ist 2016 auf Platz 106 der Album-Jahrescharts gelandet

http://www.youscribe.com/catalogue/tous ... ng-2789006

Mylene in Charts

von imagine » 7. Apr 2016, 07:30

Meinte ich doch :d_oh: :pooh1: Geändert... :kicher:

Mylene in Charts

von OneHitWonder » 7. Apr 2016, 00:59

EINS!

Freut mich echt, weil ich den Titel selbst und das Video sowieso super finde.

Mylene in Charts

von imagine » 4. Apr 2016, 20:41

Platz 1 für City of love nach der Veröffentlichung der CD- und Vinyl-Ausgabe :D

http://www.chartsinfrance.net/charts/singles.php

Mylene in Charts

von imagine » 6. Feb 2016, 23:02

Ist bei Kylie doch ähnlich, in den Dance Club Charts ist sie vorn dran in den Hot 100 oder so aber nicht.

Mylene in Charts

von OneHitWonder » 6. Feb 2016, 22:00

Bin ich eigentlich der Einzige dem das irgendwie komisch vorkommt? Im den ganzen Billboard Charts ist Mylene noch nicht mal auf Platz 100 oder 200 vertreten und in dieser einen Liste auf Platz 1.

Ich will ja glauben, dass sie Amiland für sich gewinnt. Aber es fällt schwer. Leichter zu glauben ist, dass da ein schlauer Mensch nach Wegen gesucht hat um sie zu pushen und aus irgendeinem Grund das auf dieser Chart List am einfachsten ging...

Mylene in Charts

von imagine » 5. Feb 2016, 19:55

Platz 1 in den USA Dance Club Charts für Stolen car!

http://madame.lefigaro.fr/celebrites/my ... 216-112307

Nach oben