"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Rolling stone" - neue Single von Mylène

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von OneHitWonder » 21. Mär 2018, 22:36

Bin ja mal gespannt auf die Remixes. Vor allem freue ich mich aber drauf, es endlich auch mal in lossless Qualität hören zu können.

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 16. Mär 2018, 17:42

Rolling stone erscheint am 20. April als Maxi CD in sechs Versionen mit fünf Remixen

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von THomasHH » 28. Feb 2018, 21:02

Ihre frühen Clips haben durchaus noch Geschichten erzählt. Aber diese Zeiten sind ja schon lange vorbei.
Visuell ist dieser Clip hier ganz nett, mehr aber auch nicht.

Und je öfter ich das Lied höre, desto belangloser in musikalischer Hinsicht empfinde ich es. Textlich kann ich es ja leider nicht beurteilen.

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von Erzengel » 25. Feb 2018, 00:00

Die meisten Videos haben doch keine wirkliche Geschichte zu erzählen, oder? Ästhetisch finde ich es sehr gelungen.

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 24. Feb 2018, 21:09



:vomstuhlfall:

Hinzugefügt nach 2 Stunden 13 Minuten 49 Sekunden:
Hier ist das Video und ich verstehe es nicht :D

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 23. Feb 2018, 18:54

Das Video hat morgen um 21 Uhr Premiere :freuhuepf:

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 11. Feb 2018, 18:42

Das Video soll voraussichtlich am 24. Februar, also in knapp zwei Wochen, Premiere haben.



"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von OneHitWonder » 4. Feb 2018, 20:57

Oh - der Teaser ist ja leider sehr mini...

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 2. Feb 2018, 18:17

Heute Nachmittag wurde ein Mini-teaser vom Video veröffentlicht.

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von THomasHH » 27. Jan 2018, 22:32

Mylène hat sich doch immer wieder neu erfunden.
Wenn man die ersten Alben aus den 80ern anhört und dann die aus den 90ern (die in sich bereits unterschiedlich sind), und dann noch die aus dem ersten 2000er-Jahrzehnt, und dann die des laufenden Jahrzehnts. Da kann man schon deutlich die Unterschiede erkennen.
Im Gegensatz zu anderen Künstlern hat sie sich nie wiederholt, auch wenn es natürlich immer eine Gemeinsamkeit gibt, die ihre Musik als MF-erkennbar macht.
Das ist ja das zumindest für mich faszinierende.

Jetzt kommt wieder etwas neues, mit dem man erst mal warm werden muss. Der/die eine braucht dafür länger, die/der andere weniger.
Mit Bleu Noir fremdel ich heute noch, und das wird sich wohl auch nicht ändern.

Nach oben