Grégoire über Mylene

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Grégoire über Mylene

Grégoire über Mylene

von imagine » 4. Dez 2008, 14:06

Der französische Sänger Grégoire (Toi et moi, Wikipedia.fr Artikel, deutschen gibt es leider nicht :coffee: ) hat sich im Interview mit der Seite Ramdam.com auch über Mylene geäußert. Auf die Frage
Ramdam: Auf deiner Myspace_Seite, steht unter unter deinen Einflüssen, Jean-Jacques Goldman, Cat Stevens, Elton John und Mylène Farmer... Warum Mylène?
Seite Antwort war folgende:
Grégoire: Warum Mylène? Weil ich viele Songs von Mylène Farmer liebe. Sie ist ein Teil meiner Welt, jemand den habe kenne, seit ich klein bin. Zu meinen Einflüssen gehören auch Indochina, Paul Cézanne, Nietzsche, Buddha, Mohammed, Jesus, ... Ich denke, dass alles dies ein Teil des Ergebnisses ist, was ich geschafft habe. D. h. das man sich trifft und in diesem Moment miteinander spricht. Ein Weg, der nicht weiterverfolgt wird, einen aber trotzdem zum Ziel bringt.
Ob die letzten beiden Sätze wirklich so gemeint sind, kann ich nicht wirklich beurteilen :oops: Ich sollte doch mal anfangen, Französisch zu lernen :pfeif:

Merci a farmeraddict.mabulle.biz

Nach oben