Gala - Mai 2017

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gala - Mai 2017

Gala - Mai 2017

von imagine » 24. Mai 2017, 17:04

Habe die Ausgabe heute in Frankfurt am Main Hbf erstehen können :D

Gala - Mai 2017

von Lisa Loup » 18. Mai 2017, 18:47

Hoffentlich kommt das Album bald heraus, ich leide derzeit unter einer Depression und Musik hilft mir...
Dann haben wir auch alle einen Grund wieder zu posten, man das war aber auch still um Mylene die letzte Zeit! Ach ja und zu ihrem Aussehen, glaubt ihr wirklich, das sie Botox anwendet? Ich denke eher das sind 'normale' Alterserscheinungen, aber wer weiss das schon genau.

Gala - Mai 2017

von OneHitWonder » 17. Mai 2017, 22:24

Lisa Loup hat geschrieben:
17. Mai 2017, 19:04
Michael Jackson - ihr seid ja nett!
Tschuldigung... Aber wenn man das BIld so anschaut mit den Haaren vom Gesicht. Das war auch eine beliebte Pose von ihm. Und zumindest musikalisch ist der Vergleich ja auch nicht unbedingt eine Beleidigung.

Bin mal gespannt, in welche Richtung die Reise geht. Macht sie nochmal eine große Tour? Es war das letzte mal ja auch zwischenzeitlich von mehr Konzerten und dafür stationär im Olympia die Rede.

Wäre schön, wenn es nochmal die große Runde wird und höchste Zeit, die Kriegskasse für Tickets und Reisen zu füllen.
:freuhuepf:

Gala - Mai 2017

von imagine » 17. Mai 2017, 19:25

Ja, die deutet sowas an und auch, dass der Tod ihrer Mutter im letzten Jahr thematisiert werden könnte. Und Minimum eine Tour soll es auch noch geben :)

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4617

Gala - Mai 2017

von Lisa Loup » 17. Mai 2017, 19:04

Tsss... Das Gesicht gefällt nicht, Michael Jackson - ihr seid ja nett!

Schön wieder was von ihr zu hören/sehen, steht da im Artikel das ein neues Album herauskommt? :sabber:

Gala - Mai 2017

von OneHitWonder » 16. Mai 2017, 18:11

Das Bild auf der mylene.net Seite hätte auf einen schnellen Blick auch als Michael Jackson durchgehen können.

Egal - jedenfalls schön, mal wieder was zu hören. Wenn es jetzt so langsam Richtung Album geht, dürfte die Frequenz der Meldungen ja die Talsohle durchschritten haben...

Gala - Mai 2017

von imagine » 16. Mai 2017, 18:02

Das Cover, weiß nicht ob es an der Qualität liegt aber im Gesicht gefällt mir Mylène da irgendwie gar nicht :eek:



http://www.chartsinfrance.net/Mylene-Fa ... 04261.html

Hinzugefügt nach 16 Minuten 57 Sekunden:
http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4614

Gala - Mai 2017

von imagine » 15. Mai 2017, 21:39

Vor einigen Tag gab es Gerüchte, wonach Mylène für Sylvie Lancrenon vor der Kamera stand. Der JOurnalist Thomas Durand von der Gala hat dies vorhin bestätigt und erste Eindrücke vom Fotoshooting veröffentlicht. Ein ausführlicher Artikel soll wohl in der Ausgabe der Gala von dieser Woche enthalten sein.



Twitter-Link

Quelle: https://www.innamoramento.net/mylene-fa ... nonce-gala

Nach oben