Presse-Artikel-Thread

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Presse-Artikel-Thread

Presse-Artikel-Thread

von THomasHH » 17. Sep 2016, 21:22

Und die hier scheinen sogar mal ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Respekt. :kicher:

Presse-Artikel-Thread

von Jax » 17. Sep 2016, 14:57

imagine hat geschrieben:Hallo Jax! :wave:

Da bin ich jetzt aber doch mal überrascht :vomstuhlfall:
Das war ich auch, als ich den Artikel gesehen habe ;)

Presse-Artikel-Thread

von imagine » 12. Sep 2016, 21:59

Hallo Jax! :wave:

Da bin ich jetzt aber doch mal überrascht :vomstuhlfall:

Presse-Artikel-Thread

von Line » 12. Sep 2016, 19:20

Hab ich heute früh auch schon gelesen :D .

Presse-Artikel-Thread

von Jax » 12. Sep 2016, 13:38

Der Stern hat heute (aus gegebenem Anlass) einen kleinen Artikel über Mylène veröffentlicht:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/pro ... 52780.html

Presse-Artikel-Thread

von imagine » 30. Dez 2015, 16:09

Ende Januiar wird es ein neues Special vom Styx Magazin geben das sich mti Interstellaires beschäftigt

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4418

Re: Presse-Artikel-Thread

von THomasHH » 17. Jul 2014, 08:51

Nach den Erfahrungen mit dem letzten Album* bin ich recht entspannt bzgl. eines neuen Werkes.
Die Beteiligung von LB wurde ja im Vorfeld in den Himmel gehoben, inzwischen sehe ich dies als in der Realität angekommen.
Da kann neuer Input sicher nicht schaden. :kicher:


*
Ich fand es ja zuerst ganz furchtbar, inzwischen höre ich es recht gern.
Wo ich es einordne wisst Ihr aber ja sicher. ;)

Re: Presse-Artikel-Thread

von principiantes » 15. Jul 2014, 09:42

Hm ja, kann durchaus sein, weil's so ruhig ist, aber alles schon (fast) fertig sein soll.... :bored:

Re: Presse-Artikel-Thread

von imagine » 14. Jul 2014, 20:41

Ich glaube, dass es eher wieder so eine knall auf Fall wie 2010 mit Oui mais non und Bleu noir wird. :kicher:

Re: Presse-Artikel-Thread

von principiantes » 11. Jul 2014, 10:20

OneHitWonder hat geschrieben:
solitaire hat geschrieben:Selon "Voici", Matthew Bellamy a travaillé "dernièrement" en studio sur le prochain album de Mylène qui "sortira fin 2014".
Auch wenn es bisher nur vage Indizien gibt:

Man (ich zumindest...) will es einfach glauben, dass die öde, nachrichtenarme Zeit bald ein Ende hat :bored:
Dem schließe ich mich vollkommen an, ein paar Neuigkeiten wären mal wieder nicht schlecht und ein Album für Ende '14 wäre auch toll :D

Nach oben