Autogramm??

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Autogramm??

Autogramm??

von farmerprojekt » 6. Jul 2023, 16:10

Ich versuche es ein weiteres Mal, ein Autogramm zu bekommen. Ich schicke dieses mal ein Paar CDs mit und mache meine Post etwas voluminöser, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Mir ist aufgefallen, dass die oben genannte Adresse nicht mehr aktuell ist. Und Mylène unterschreibt, wenn sie Zeit hat, dann doch einiges selbst. Der Admin von der Facebook Gruppe Exklusiv international Mylène Farmer Group, postete seine Errungenschaften. Allerdings hat es 5 (!) Jahre gedauert.

Die aktuelle Adresse lautet :

Mylène Farmer
Sony Music Entertainment France
52/54 rue de Châteaudun
75432 Paris Cedex 09
Dateianhänge
Screenshot_20230706_153254_com.facebook.katana.jpg

Re: Autogramm??

von silence » 4. Dez 2013, 18:02

Ah okayy okayy ^^ lol :) kicher :irre:

Re: Autogramm??

von Erzengel » 4. Dez 2013, 17:46

silence hat geschrieben:
farmerprojekt hat geschrieben:
Mein nächster Versuch ist etwas aufwändiger, deshalb habe ich den noch nicht weiter verfolgt :)

Okay dann habe ich das ja richtig verstanden...

Wieso aufwendiger ?? Was planst du denn O.o ! ?? :) :freuhuepf:
Ich vermute eine Zusammenarbeit mit der NSA und Google :D

Re: Autogramm??

von silence » 4. Dez 2013, 16:24

farmerprojekt hat geschrieben:
Mein nächster Versuch ist etwas aufwändiger, deshalb habe ich den noch nicht weiter verfolgt :)

Okay dann habe ich das ja richtig verstanden...

Wieso aufwendiger ?? Was planst du denn O.o ! ?? :) :freuhuepf:

Re: Autogramm??

von farmerprojekt » 3. Dez 2013, 23:21

Ja ich meinet mit meinen Beitrag das du es entweder, oder machen kannst. Soll heißen, wenn Du einen Rückschein hast, brauchst natürlich keinen Briefmarken drauf kleben. Aber Du kannst aber auch schon im Vorfeld die Briefmarken drauf pappen - das wollte ich damit sagen...

Auf alle Fälle, viel Glück damit ;)

Mein nächster Versuch ist etwas aufwändiger, deshalb habe ich den noch nicht weiter verfolgt :)

Re: Autogramm??

von silence » 3. Dez 2013, 17:00

farmerprojekt hat geschrieben:
silence hat geschrieben:Wie gehe ich da eigentlich vor?? Ich habe mir von der Post nun so ein Internationalen Rückantwortschein besorgt..... und nun??Ich muss ja irgendwie meine Adresse auf dem "DING" hinterlassen?? Oder lege ich den nur bei?? Fragen über Fragen! :gruebel:

Hallo

den legst du in der Regel nur bei. Und schickst aber da einen, an Dich adressierten Rückumschlag mit. Also einen Brief im Brief :) Im Normalfall wird es aber meist so gehandhabt, dass Du gleich auf diesen adressierten Rückumschlag, die Briefmarken drauf klebst. Speziell für diesen Bereich gibt es diesen Shop für Auslandsbriefmarken Click
Keine Ahnung ob das mit dem Schein genauso gut oder schlecht geht ;)

Ich hoffe die Fragen gelöst zu haben
Ich habe ja mit diesem Rückschein sozusagen die 2 Euro Versand bereits bezahlt. Das heißt, die nutzen den, um sozusagen Briefmarken zu sparen..so hatte ich das verstanden.

Hier mal die Erklärung dazu die ich gefunden habe:

http://www.fanmail.biz/2282.html

Re: Autogramm??

von farmerprojekt » 2. Dez 2013, 18:55

silence hat geschrieben:Wie gehe ich da eigentlich vor?? Ich habe mir von der Post nun so ein Internationalen Rückantwortschein besorgt..... und nun??Ich muss ja irgendwie meine Adresse auf dem "DING" hinterlassen?? Oder lege ich den nur bei?? Fragen über Fragen! :gruebel:

Hallo

den legst du in der Regel nur bei. Und schickst aber da einen, an Dich adressierten Rückumschlag mit. Also einen Brief im Brief :) Im Normalfall wird es aber meist so gehandhabt, dass Du gleich auf diesen adressierten Rückumschlag, die Briefmarken drauf klebst. Speziell für diesen Bereich gibt es diesen Shop für Auslandsbriefmarken Click
Keine Ahnung ob das mit dem Schein genauso gut oder schlecht geht ;)

Ich hoffe die Fragen gelöst zu haben

Re: Autogramm??

von silence » 1. Dez 2013, 13:25

Wie gehe ich da eigentlich vor?? Ich habe mir von der Post nun so ein Internationalen Rückantwortschein besorgt..... und nun??Ich muss ja irgendwie meine Adresse auf dem "DING" hinterlassen?? Oder lege ich den nur bei?? Fragen über Fragen! :gruebel:

Re: Autogramm??

von silence » 16. Nov 2013, 17:22

ich habe ebenso mal eine Autogrammanfrage gestellt und NIE eine Antwort bekommen

Re: Autogramm??

von farmerprojekt » 17. Okt 2013, 19:43

Mylene2303 hat geschrieben:Wow, das hat natürlich auch was und täte mir gefallen....aber ist ja auch schwer auserwählt zu werden, naja, amSamstag bin ich in Lyon Fosse Or, ich kann es ja mal versuche auf mich aufmerksam zu machen ;-)
Gibt es denn eine offizielle Autogrammadresse? Also, dass man auch wirkich eine von ihr echt signierte Karte erhält?
Doch klar gibt es die:

Mylène Farmer
C/o Polydor
20 (ou 22), rue des Fossés Saint-Jacques
75005 Paris


Aber wie schreibt Inna.net so schön dazu ... :bored: :bored:
Le temps d'attente avant de la recevoir peut aller de six mois à... des années ! Il faut être patient... Très patient...


Ich glaube ich habe meinen Autogrammwunsch vor 3 jahren abgeschickt, extra mit einem roten Rückumschlag (das ich das gleich erkenne) aber bisher keine Spur von roten Umschlag :bored: :)

Nach oben