Tour T-Shirt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tour T-Shirt

Re: Tour T-Shirt

von imagine » 7. Feb 2013, 07:29

Wäre auch eine Möglichkeit. Muss sich nur halt auch drucktechnisch gut realisieren lassen und je mehr Farben, desto schwieriger wird es etc. v.a.bei so filigranen Sachen.

Re: Tour T-Shirt

von w.m.f. » 7. Feb 2013, 00:34

Re: Tour T-Shirt

von imagine » 5. Feb 2013, 20:00

Re: Tour T-Shirt

von w.m.f. » 5. Feb 2013, 00:49

ich find die 2. Variante + eine Siluette von Mylene sehr passend

Re: Tour T-Shirt

von imagine » 4. Feb 2013, 23:12

Und wer soll da die Kleinserie sticken? :D

Hab es mal zu einer einfarbigen Grafiken gemacht.

http://myleneonline.de/files/mf_shirt_2 ... jtdt_1.png

http://myleneonline.de/files/mf_shirt_2 ... jtdt_2.png

-- 04 Feb 2013 22:58 --

http://myleneonline.de/files/mf_shirt_2 ... jtdt_3.png

http://myleneonline.de/files/mf_shirt_2 ... jtdt_4.png

-- 04 Feb 2013 22:59 --

Welche findet ihr am Besten?

-- 04 Feb 2013 23:12 --

Oder etwas doch eher http://myleneonline.de/files/mf_shirt_2 ... r_jtdt.png

:kicher:

Re: Tour T-Shirt

von w.m.f. » 4. Feb 2013, 18:37

Äh ich meinte das Monogramm (gestickt) auf dunklem Grund.
äquivalent diesem:
Bild

Re: Tour T-Shirt

von principiantes » 4. Feb 2013, 16:30

Also ich muss sagen, das mit dem "M" ist gar keine so schlechte Idee, das könnte man ja dann als Initialien klein machen und damit irgendwie verbinden. :gruebel:
Ich hab mal wieder lauter gute Ideen die ich grafisch nicht umsetzten kann. :nailfile:

Die alten "Schatten"-Layouts von Innamoramento.net find ich auch toll. Vor allem den mit der Vogelscheuche von FTA. Hm... :D
(siehe: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 140&type=1)

Re: Tour T-Shirt

von imagine » 4. Feb 2013, 13:07

Müsste man schauen wie das dann als einfarbige Variante aussieht. Alles andere würde sonst schätze ich recht teuer.

Re: Tour T-Shirt

von w.m.f. » 4. Feb 2013, 01:20

Hey ..Ute's Début-Post - da muß man doch antworten
Und wie wäre das hier ?

Bild

...zumal auch was Aktuelles ...und die Farbe entspräche dem Vorschlag.

Re: Tour T-Shirt

von imagine » 3. Feb 2013, 15:00

Würde auch durchaus passen :)

Hatte gerade mal versucht, mit einem Bild auf Je te dit tout was zu machen, aber da bekommt man leider nicht gutes hin. Ebenso aus den anderen Bildern zu Monkey me :nailfile:

Nach oben