Timeless 2013 - 3D

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Timeless 2013 - 3D

Re: Timeless 2013 - 3D

von L`ombre » 31. Okt 2012, 12:18

Also ich habe mir einen Samsung 3D Monitor neulich genauer angesehen.
Ich wäre begeistert wenn es Mylène in 3D geben würde bei einem Live Konzert. :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

So richtig fast zum anfassen und knuddeln. . . das wäre doch was :D

Der absolute Kick wäre natürlich Star Trek mässig als Holodeck Roman.... aber dat wird wohl nix ...ROFL :lol: :lol: :lol:

Re: Timeless 2013 - 3D

von farmerprojekt » 14. Okt 2012, 17:01

Doch 3D finde ich schon cool... Eigentlich habe ich da schon bei der en concert '09 daran gedacht das es vielleicht auch 3D werden könnte... Aber gut umso mehr Jahre umso ausgereifter ist die Technik. Es soll ja in naher (ferner?) Zukunkt möglich sein auch im Kino ohne Brille 3D zu genießen. Im privaten Bereich soll so was auch kommen .. ohne Brille.
Also schön wärs schon auch wenn ich noch keinen 3D Fernseher besitze
Hihi .. mit einigen Showelementen liese sich da bestimmt tolle 3D Szenen und Momente einfangen ... :wub:

Re: Timeless 2013 - 3D

von imagine » 14. Okt 2012, 16:28

Also ich bin persönlich nicht so der Fan von 3D, zumindest wenn's um 3D zu Hause angeht; im Kino ist das wieder was anderes, da dort ja die Atmosphäre, etc. wieder eine ganz andere ist.

Timeless 2013 - 3D

von chicouchoc » 14. Okt 2012, 15:43

Ich antizipiere da etwas... (Ich war schon immer vorrauschauend) :D aber, höchstwahrscheinlich wird die Show/Tour später mal als DVD/Bluray erscheinen.
Wäre es nicht die Gelegenheit es mal auch in 3D zu veröffentlichen ? Ich, jedenfalls, kann es mir durchaus vorstellen.
Habe schon bei Avant que l'ombre daran gedacht. Die Show wäre auch optimal dafür gewesen...
Naja wie auch immer.... Habt ihr Erfahrungen mit Konzerte/Musikevents auf Bluray 3D ? (Hab von Kylie Minogue die "Aphrodite")

Was meint ihr denn überhaupt dazu ?

Nach oben