Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von OneHitWonder » 22. Jun 2019, 13:44

Erzengel hat geschrieben: 21. Jun 2019, 22:35 aber ich schaue am liebten entweder "Timeless", weil das für mich die erste Tour war oder die "Stade de France“, denn das war mein persönlicher Einstieg in das Mylèniversum.
Hey, da haben wir ja eine ähnliche Karriere. Das sind auch meine beiden Favoriten. Timeless ist mein meistgesehenes Video, dann das Stade de France.

Bin auch erst 2010 anhand des Paradis inanimé Video, was ja ein Zusammenschnitt des Stade de France ist, wieder auf sie aufmerksam geworden. War mir zwar seit Anfang der 90er ein Begriff, kannte aber nur Audio und ging davon aus, dass das so ein typisches One Hit Wonder war. Daher auch mein Nick...

Schnell stand fest: Wenn sie das nächste mal die Bühne betritt, bin ich dabei. Daher waren die Premierentickets bei Timeless natürlich obligatorisch.

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von imagine » 22. Jun 2019, 00:07

:dito:

Timeless mag zwar jetzt nicht das aufwändigste Spektakel gewesen sein, dass Mylène produziert hat. Aber die Stimmung kommt für mich in Fun nach wie vor am Besten rüber :love1: Ist daher auch meine Lieblings-DVD.

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von Erzengel » 21. Jun 2019, 22:35

Ich denke, bei den DVDs machen subjektive Erlebnisse viel aus. Die " Avant que l‘ Ombre" Show bietet mit Sicherheit das größte Spektakel und wahrscheinlich auch das beste Ende aller ihrer Tourneen, aber ich schaue am liebten entweder "Timeless", weil das für mich die erste Tour war oder die "Stade de France“, denn das war mein persönlicher Einstieg in das Mylèniversum.

Im übrigen beginnt spätestens morgen kurz nach 23:00 das Warten auf den nächsten Tourfilm ... ich hoffe ja sehr, dass der vielleicht noch zu Weihnachten erscheint und natürlich hoffe ich auf eine Vorabpremiere in den Kinos wie beim letzten Mal. Das war schon cool, "Timeless" auf einer großen Leinwand zu erleben.

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von RaynFarmer » 21. Jun 2019, 20:32

Welche Bercy Konzert meinst du ? Mylenium ? oder Avan`t que L´ombre a Bercy....

Wenn es das Konzert von 2006 ist kann es sein das du deine Meinung änderst. Klar die Setlist ist anders aber für mich ist 2006 das Beste Konzert von Mylene gewesen. Das Feeling ist unbeschreiblich, so mystisch so emotional und für mich ein Meisterwerk.

Hoffe dir gefällt es auch

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von StardustRebel » 13. Jun 2019, 21:45

Timeless ist meine liebste Tour die ich bisher von Mylène im Fernsehen gesehen habe. Mir fehlen zwar noch die aus Bercy, aber ich rechne sehr damit das es so bleibt wie es ist. Bis es dann von 2019 eine DVD gibt. :D
Mad World und Les Mots finde ich so fabelhaft. :wub: In C'est Une Belle Journée habe ich mich besonders verliebt als ich es gesehen habe.

Re: Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von Erzengel » 7. Dez 2014, 09:03

Ich habe mal kurz reingeschaut, die DVD ist wirklich gut gemacht und lohnt sich, auch wenn hier jeder die offizielle "Timeless 2013! BluRay oder DVD zuhause stehen hat.

Re: Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von Erzengel » 6. Dez 2014, 11:44

Ich stelle das mal hier rein:

Bei "Guitars101" findet man ein Videobootleg aus Moskau - Multicam, Klang soll gut sein. Ich schau mir die Sache mal an und gebe Bericht. Kann ein oder zwei Tage dauern, bis das Teil downgeloaded ist ;) (gibt es übrigens als DVD und sogar als BluRay).

Re: Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von OneHitWonder » 24. Sep 2014, 23:57

imagine hat geschrieben:Ich find's sehr gut geschnitten :)
Danke :D
cross hat geschrieben:Mich stört die Stelle am Anfang von CUBJ, wo Mylène anfängt zu tanzen um den Robotern mal zu zeigen wie es geht.
Stattdessen sehen wir Yvan der in die Tasten hämmert und dabei grinst. Irgendwie unpassend in dem Moment.
Ich hatte noch Stellen die ich gern geändert hätte. Aber mangels alternativen Videos ist da nichts zu machen. Alles was schon mal durch YouTube genudelt wurde outet sich qualitativ sofort. Denkbar wären die Files von the6thday. Aber man muss halt auch das Glück haben, dass er es in dem Moment so erwischt hat wie mans gern hätte. Und ehe das in ein Fass ohne Boden ausartet hab ich mich auf das Intro beschränkt...

Was mich noch irritiert hat ist, dass bei XXL beim Übergang vom ruhigen Intro auf den lauten Teil Licht und Ton etwas asynchron sind. Das hatte ich aus der Halle anders in Erinnerung. Aber mit der Erinnerung ist das so eine Sache: Zumindest in Straßburg war es auch auf den Amateurvideos auch nicht synchron. Also gibt der Film die Realität wieder. Ich vermute mal, dass hier Mylène mit Ihren Handzeichen den Einsatz gegeben hat, das Licht aber dem Metronom, dass man ja von den Nantes-Files her kennt folgt.

Schade ist auch, dass die teils echt genialen Background Videos in der zweiten Hälfte des Konzerts nicht zur Geltung kommen. Aber man kann halt einfach nicht alles haben. Wollte man die im Film würdigen können, müsste der nahezu komplett in der Totalen bleiben was dann auch wieder fad wäre.

Re: Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von cross » 24. Sep 2014, 22:53

Mich stört die Stelle am Anfang von CUBJ, wo Mylène anfängt zu tanzen um den Robotern mal zu zeigen wie es geht.
Stattdessen sehen wir Yvan der in die Tasten hämmert und dabei grinst. Irgendwie unpassend in dem Moment.

Re: Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

von imagine » 24. Sep 2014, 21:05

Das wären wir wohl alle :D

Hab gerade mal eine verkleinerte Version von Micheal bekommen und mir mal das Timesless Genesis angeschaut. Ich find's sehr gut geschnitten :) Im "richtigen" Film hat Francois nämlich an der Stelle direkt bevor sich die Videowände öffnen und das Tor zum Vorschein kommt, total dämlich in's Publikum geschnitten und irgendwie stört mich diese Stelle jedes Mal. :kicher:

Nach oben