[Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von MartinC » 4. Aug 2014, 14:33

THomasHH hat geschrieben:Ah, die Scripte waren schuld. Jetzt läufts.
Ich bin hier noch in der Firma, deshalb bin ich immer etwas vorsichtig, was das (auch temporäre) Erlauben von Scripten angeht.
Ist auch heftig, NoScript (Firefox) lädt alles in einem Rutsch, aber JS-Blocker (Safari) braucht zwei Wellen - die erste Freigabe liefert lediglich einen zweiten Schwung, den man nochmal freigeben muß.

Zu Deutsch, die verwenden JavaScript um neues JavaScript zu generieren... Träumchen. :eingenwilligerpc:

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von THomasHH » 4. Aug 2014, 14:17

Ah, die Scripte waren schuld. Jetzt läufts.
Ich bin hier noch in der Firma, deshalb bin ich immer etwas vorsichtig, was das (auch temporäre) Erlauben von Scripten angeht.

Heute Abend werde ich es mal in Ruhe anschauen.

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von MartinC » 4. Aug 2014, 09:31

THomasHH hat geschrieben:Ich kann es mir nicht ansehen, die Fehlermeldung faselt etwas von Privat... :coffee:
Läuft hier weiterhin problemlos (OS-X, sowohl mit Firefox als auch mit Safari), man muß aber zumindest temporär einen ganzen Stoß JavaScripts erlauben - danach läßt es sich aber sogar mit den üblichen Verdächtigen runterladen.

Wie sieht es bei Dir mit Flash aus, aktuell, gar nicht oder irgendeinen Ersatz?

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von THomasHH » 4. Aug 2014, 08:52

Ich kann es mir nicht ansehen, die Fehlermeldung faselt etwas von Privat... :coffee:

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von imagine » 1. Aug 2014, 19:58

Die Produktionsfirma (?) der TImeless-Videoprojektionen hat die zu Desenchantée veröffentlicht :)

http://alamaison.fr/2014/07/24/mylene-f ... enchantee/

[Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von MartinC » 15. Mai 2014, 09:52

Probe vom 21. September in Bercy:






Aufbau in Lyon:





(Edit) und noch einer:

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von principiantes » 5. Dez 2013, 00:35

La Maison signe la création visuelle des concerts de la tournée Timeless 2013 de Mylène Farmer qui se poursuit actuellement en France et en Europe…
Une création visuelle autour de la performance de Olivier De Sagazan, telle une introspection aux multiples visages, du Figuratif a la Défiguration.

Conception : Eve Ramboz
Hier gibt es auch noch einige Bilder zu À L'Ombre: lamaisonvfx.wordpress.com/2013/11/19/timeless-2013-a-lombre/

Quelle: siehe oben

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von imagine » 21. Nov 2013, 18:53

Also wenn man sich das so durchließt und auch weiß wie es wirkt, dann kann ich Thierry Suc verstehen als er letztes Jahr meint, dass man sowas noch nicht gesehen hat :D

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von MartinC » 21. Nov 2013, 18:42

Die ausführende Konstruktionsfirma der Bühne hat geplaudert:

WIcreations

Dem Text kann man entnehmen, daß die schon vermutete Ähnlichkeit mit CERN tatsächlich kein Zufall ist:

Bild

Re: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

von imagine » 10. Okt 2013, 22:04

In Genf haben sie die Wagen der Straßenbahn in Timeless-Kleider gehüllt :D


Nach oben