[2. Single] Je Te Dis Tout

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [2. Single] Je Te Dis Tout

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von imagine » 17. Apr 2013, 20:05

Das ist bestimmt die erste Single seit... 2005 (?) von der es eine Picture-Disc gibt. Finde aber, man hätte das BIld da besser draufpacken können v. a. wegen den schwarzen Rändern.

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von principiantes » 17. Apr 2013, 19:15

Zu obiger Info gibt es Neuigkeiten.
Auf der Seite disquaireday.fr heißt es, dass es nur 900 Exemplare geben wird. Seite A enthält JTDT selbst und Seite B eine JTDT als Instrumental Version.
Außerdem gibt es schon ein Foto von obiger LP :)

Quelle: disquaireday.fr/artistes-2013/artistes/mylene-farmer/ & mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3904
Dateianhänge
disquaire day JTDT.jpg

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von principiantes » 3. Apr 2013, 12:09

Le vinyl #JeTeDisTout pour le #DisquaireDay sera vendu au prix de 13,99 €, 25 exemplaires alloués par disquaire,aucune réservation possible. Golan
:)

Quelle: twitter.com/mfbycedric/status/319390496734736384

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von imagine » 3. Mär 2013, 13:12

Mylene.net hat einige Bilder der beiden Maxi-Version online gestellt

Maxi CD & Vinyl Vorderseite: http://www.mylene.net/uploads/tweets/904.jpg

Maxi CD & Vinyl Rückseite: http://mylene.net/mfpics/je-te-dis-tout-supports-3.jpg

Die Instrumentalversion gab's bei Youtube auch, ist aber gesperrt worden :nailfile:

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3887

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von farmerprojekt » 8. Feb 2013, 11:55

Der Herr Hanns hat via Facebook die Koordinaten, des Drehorts gepostet :)

http://goo.gl/maps/swiY6C

nettes Plätzchen :)

Edith sagt:

Link oben geht net ...

aber dann hoffentlcih der hier

http://goo.gl/maps/osYc5

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von imagine » 6. Feb 2013, 22:35

:i_like:

Die physischen Medien sollen wohl am 04. März erscheinen, d. h. in knapp 4 Wochen. http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3870 Laut charmandising.com wird die CD-Single die Album, eine Single- und eine Instrumental-Version enthalten.

Finde ich irgendwie nicht gut, dass wieder ein Paar Woche dazwischenliegen.

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von principiantes » 5. Feb 2013, 19:04

In nur 8 Tagen hat der Clip in YT bisher über 300.000 "Klicks". :)

Mal nur so btw :D

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von principiantes » 3. Feb 2013, 13:25

TF1 diffuse maintenant le clip #JeTeDisTout entre certains de ses programmes ! Golan
Quelle:

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von principiantes » 2. Feb 2013, 11:41

w.m.f. hat geschrieben:[...]
Die Verfasserin des besagten Artikels heißt: Fiona Ipert und ist bei Le Figaro seit dem 07.01.2013 !! journalistisch tätig. Ihre Tätigkeit umfaßt bisher 45 Artikel (Print+Netz), auf welche bis jetzt 199 Reaktionen eingingen, auf die sie bisher genau 0 mal antwortete.
[...]
Na da kann ich dann nur sagen "Gute Nacht Marie" wenn die so weitermacht... Das ist ja unter aller S** nicht mal auf irgendwas zu antworten und solche... solche... Ach mir fehlen die Worte.
w.m.f. hat geschrieben: Die erste Reaktion auf den Artikel war übrigens ein Tweet einer Musikkolumnistin und lautete " endlich wieder mal ein Clip von Mylene der aussieht wie ein Clip von Mylene" -dem hab' ich nichts hinzuzufügen.
Ja, da hat sie nicht so unrecht. Ich meine Du Temps oder Lonley Lisa bspw waren doch sehr schöne Clips, das muss man ihr lasssen, aber Oui mais non... ging bspw gar nicht und aus À L'ombre bin ich immer noch nicht schlau geworden auch wenn ich ihn deswegen nicht als schlecht bezeichnen würde. Eher als ein wenig eigenartig, aber auf seine Art dann doch wieder passend. ;)

Re: [2. Single] Je Te Dis Tout

von imagine » 2. Feb 2013, 10:19

w.m.f. hat geschrieben:Die Verfasserin des besagten Artikels heißt :Fiona Ipert und ist bei le Figaro siet dem 07.01.2013 !! jurnalistisch tätig. Ihre Tätigkeit umfaßt bisher 45 Artikel (Print+Netz), auf welche bis jetzt 199 Reaktionen eingingen, auf die sie bisher genau 0 mal antwortete.
Das kann man dann wohl unter folgendem buchen: :denkenposten: :D
w.m.f. hat geschrieben:Das "Sacrée Fiona !" eigentlich "Heilige Fiona" ist wohl eher frei mit "Allwissende"- oder besser noch "Weise Fiona !"zu übersetzen und ist in höchstem Maße sarkastisch gemeint. :kicher:
Lag ich ja mit meiner Einschätzung gar nicht falsch ^^ Ich glaube ja, dass die Mylène sowieso nicht mag, egal ob's nur die Musik ist oder allgemein. Wenn solche Personen dann Artikel verfassen, kommt da meist nicht viel bei raus.

Nach oben