[Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von principiantes » 6. Jan 2013, 16:28

Anscheinend gehört der weiße Schäferhund aus dem Clip ihr.
la nouvelle chienne de mylene , c'est un berger suisse, presente dans le clip a l ombre
Quelle:
Dateianhänge
hund a l'ombre.jpg

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von principiantes » 13. Dez 2012, 23:54

Naja, jetzt wissen wir wenigstens, das nicht Laurent für die Choreo verantwortlich ist, sondern ein gewisser Franck Desplanches.
Er war 2001 Tänzer für das Musical "Roméo et Juliette" vonGérard Presgurvic in Paris und macht derzeit die Choreographie für das Musical "1789, les amants de la Bastille".

Wer noch wissen will, wer sonst großartig bei einigen Choreos dabei war, kann das auf mylene.net nachlesen: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3824

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3824

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von imagine » 5. Dez 2012, 22:30

Und welcher war das im OMN Video? :kicher:

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von W_e-r_n-e_R » 5. Dez 2012, 08:53

farmerprojekt hat geschrieben:Ist da nich sogar der selbe Typ in dem Video.. dieser Olivier de Sägezahn lol ... ähhh Olivier de Sagazan ?
:lol:

Jup, hast recht: http://nefdesfous.free.fr/

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von farmerprojekt » 4. Dez 2012, 16:50

Stimmt Werner, das sie sich sehr für die Künste interessiert. Malt und zeichnet ja auch selber ( Lonely Lisa und dieses Bild für eine Stiftung?) Trotzdem hat Mylène schon auch noch kunstvoller und schöner zu schocken gewusst. Es ist nicht gewöhnlich aber man gewöhnt sich nur schwer daran. Es fehlt ein gewisser Kick in dem Video, so das es zu zahllosen früheren Werken recht banal und dann wiederum doch gewöhnlich wirkt

BTW : Ist da nich sogar der selbe Typ in dem Video.. dieser Olivier de Sägezahn lol ... ähhh Olivier de Sagazan ? Von den Bewegungen und Aussehen könnte er es ja fast sein

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von imagine » 4. Dez 2012, 14:57

Interessante Deutung Werner. Beim Text musste ich auch an sowas in der Art denken.

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von L`ombre » 4. Dez 2012, 14:07

Sehr gut beobachtet und analysiert finde ich. Well done Werner ;)

Re: [Video] "A L'Ombre"

von W_e-r_n-e_R » 4. Dez 2012, 13:14

Also, (m)ein erster Eindruck zum Video:

Ja, das halte ich für :kluscheiss: darstellende Kunst.

Mylène war schon immer fasziniert von Bildhauerei und Malerei. Das kommt auch in anderen ihrer Texte und Videos zum Ausdruck: Bildhauerei im Video Redonne-moi, Malerei im Text von Je te rends ton amour.

Und, die "Gesichtskleisterei" kam kam ja schon ansatzweise im Video von Plus grandir und deutlicher in Ainsi soit-je vor, während die Wölfe im Video von Beyond my control schon auftauchen.

Eigentlich passt mir das Video gut zum Text des Liedes, da die "mascarade"/"maquillage" recht gut zum Ausdruck bringt, wie sehr sich Künstler — oft bis zur Unkenntlichkeit ihrer wahren Natur — verstellen (müssen?), um a) Anklang in der Gesellschaft zu finden und b), eine gewisse Bekanntheit vorausgesetzt, in der Gesellschaft Oasen der Ruhe zu finden.

Gewisse Teile des Videos (Männer, Wasser) erinnerten mich wieder an das Video von Oui, mais... non

Und schließlich soll das Video - ganz im Gegensatz zu "Quand" - wohl doch wieder für Diskussionsstoff in der Presse (und unter den Anhängern) sorgen. Diese gewollte "choques" sind wir ja allmählich gewohnt. Und, es würde mir auch erklären, weswegen das Video Quand aus taktischen Gründen vorweggeschoben sein könnte.

:)

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von w.m.f. » 3. Dez 2012, 23:15

Man muß 4 min. 43 sec. recht schaurire Bilder ertragen. Dann gibt's von 4:44 bis 4:46 eine Einstellung die SUPERCHARMANT ist.
-in diese 2 Sekunden hab ich mich sofort :oops: verliebt.

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

von L`ombre » 3. Dez 2012, 01:51

Also das schönste an dem Clip sind die Hunde.
Auf France Seiten habe ich mal so ein wenig quer gelesen..... wie es dort ankommt.
Aber da ist auch alles dabei von "Totale Scheisse bis Meisterwerk"

Ich kann mich gar nicht damit anfreunden. Die "Schlammpackung" mag was aussagen, aber ich muss zugeben das es
mich förmlich ekelt dahin zu sehen. Als ich heute das Interview gesehen habe, waren ja einige wenige Einstellungen vom Set zu sehen.
Laurent hat mir da den Eindruck gemacht als hätte er irgendwas eingefahren..... wie so`n Flamingo auf Rittalin oder sowas.

Könnte die Chaos Cuts und das ganze wirre Bildspiel sowie das "Oui mais non Gehopse" erklären.
Tippe mal auf Kokain.... da kommt immer son Murks raus. Wünsche mir auch wieder die großen Bilder von Laurent,,,,

Definitiv seine schlechteste Filmarbeit. So gesehen gut das der Francois sich für die Konzertfilme verantwortlich zeichnet.
Wollen ja nicht hoffen das Timeless so ne Art Horrorshow wie dieses Video hier wird. . .

Ich liebe Mylène und Laurent ist mein großes Vorbild. Aber dieser "Clip".......neeeee,,,,,, echt nicht.
Hoffe ich kann " A l`ombre" hören ohne diese Bilder vor Augen zu haben.....

Daran muss ich denken wenn ich den Clip sehe..... M.Myers...Halloween
Bild

Nach oben